Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Bestimmt kein zweites Mal!

Sky Airlines Flug von Stuttgart nach Antalya

Ich habe hier einige Bewertungen gelesen und kann vielen hier nur zustimmen! Angefangen von Verspätung, Zwischenstopp, unhöfliches und kinderfeindliches Personal...wir hatten auch "das volle Programm"...

Zum Thema Sauberkeit und Hygiene muss ich noch was loswerden...als wir in den Flieger eingestiegen sind und unsere Plätze aufgesucht haben, stellte sich heraus, dass diese bereits belegt waren. Der Grund hierfür war, dass zusätzliche Fluggäste an Bord waren, die einen Zwischenstopp hatten - von Antalya nach Niederrhein über Stuttgart. Somit haben wir auch erst zu diesem Zeitpunkt erfahren, dass auch wir einen Zwischenstopp haben.

Vor uns in der Reihe saß eine Mutter mit ihren beiden Kindern, ca. 3 und 5 Jahre alt. Kurz vor Ladung in Niederrhein musste sich das Kleinste übergeben - kommt ja mal vor bei kleinen Kindern. Allerdings war die Tüte nicht schnell genug greifbar und es gab doch...naja....eine wenn auch kleine Sauerei. Den Damen war das doch sehr unangenehm, etwas verständlich, aber dennoch sollte Hilfe angeboten werden.

In Niederrhein geladet, durften zuerst die Passagiere aussteigen, die nun endlich zuhause waren. Im zweiten Stepp dann die Passagiere, die weiter nach Antalya wollten. Somit mussten wir erneut einchecken. Es hatte allerdings den Vorteil, dass wir nun die Sitzplätze hatten, die uns zugeteilt wurden.

Wir mussten an der Sitzreihe vorbei, wo sich das kleine Mädchen übergeben musste und ich konnte es kaum glauben...es war nichts, aber wirklich auch gar nichts sauber gemacht worden! Die Tüte lag samt Inhalt noch auf dem Sitz, mal ganz abgesehen vom Geruch, der sich in dieser Zeit entwickelte...

Die Damen von Flugpersonal hatte es nicht mal geschafft, etwas sauber zu machen und die Tüte zu entsorgen. Aber ich musste feststellen, dass sie immerhin Zeit hatten, sich den Lidstrich und den Lippenstift nachzuziehen!

Die Person, der dieser Sitzplatz zugewiesen war, hatte sich verständlicherweise einen anderen Platz gesucht. Nur, die Maschine war voll und der Sitzplatz musste dann wohl oder über doch - wenn auch notdürftig - gereinigt und die Tüte entsorgt werden. Alle Achtung, ICH hätte mich auf diesen Sitz nicht gesetzt! Pfui!

Wir werden mit dieser Airline kein zweites Mal fliegen! Lieber bezahlen wir etwas mehr und haben weitaus weniger Unannehmlichkeiten.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.38 Sterne
  • geflogen
  • Juni 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.