Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Grauenhaft!!! Nie wieder! Wir leben noch!

Sky Airlines Flug von Berlin nach Antalya

Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern ( 4 und 2 Jahre alt ). Wir wollten mal wieder in die Türkei und buchten eine Reise in unserem Lieblingshotel. Als Fluggesellschaft wurde uns diese SKY ( Airline möchte ich sie nicht nennen! ) genannt. Da wir diese nicht kannten, dachten wir uns zunächst nichts dabei. Als wir uns dann im Internet erkundigten, hatten wir schon ein mulmiges Gefühl, dachten aber: OK, wir werden mal sehen!

Es kam also der Tag des Abflugs. Check-In usw. alles OK. Wir kamen ins Flugzeug hinein. Eine super unfreundliche Stewardess "begrüßte" uns auf irgendeiner Sprache. Zwei weitere rannten wie aufgescheuchte Hühner durch die Maschine und machten von der ersten bis zur letzten Minute nur Hektik.

Beinfreiheit gleich NULL. Wenn der Vordermann seinen Sitz nach hinten in die Liegeposition gestellt hätte, wären meine Knie an den Ohren gewesen. Ich danke ihm heute noch für sein Nichthandeln.

Die Stewardessen waren super unfreundlich und wegen jeder anstehenden Frage genervt. Wahnsinn. Wir dachten, na gut wir lassen uns den Urlaub nicht so verderben.

Der Start und die Landung eine Katastrophe. Ich glaube die Piloten haben noch nie ein Flugzeug geflogen! Ich und meine Frau sind schon oft geflogen ( ohne ein bischen Angst ), aber diese beiden Flüge waren Horror. Zum Essen gab es auf beiden Flügen nur ein ca. 15 cm langes pappiges Baguette und Kuchen. Zum Glück hatten wir noch Kekse etc. für die Kinder dabei. Denn diesen Fraß ( Essen konnte man es nicht nennen ) können keine Kleinkinder essen.

Dann kam der Rückflug: Die Maschine auch dort wieder eng, dreckig und alt ( Ich schätze mal, die Farbe außen an der Maschine wurde extra neu aufgetragen! ) Die Stewardessen diesmal etwas freundlicher, aber dafür haben sie bei sich das Deo vergessen! Waren wieder die ganze Zeit überfordert. Sie schienen, als wenn sie gerade von der Straße geholt wurden.

Im Flugzeug waren blanke Kabel an den Sitzen zu sehen, Sitzflächen fielen raus und Sitzlehnen konnten nach vorne geklappt werden. Da will man nicht weiter nachdenken, was ist wenn? Dann kam die angehende Landung: Das Wetter bewölkt. Ca. 10 Min. vor der Landung waren wir noch in 10.000 Metern Höhe. Landung fast im Sturzflug wie man es aus Filmen kennt. Diverse Gäste hatten mit dem Kreislauf zu tun. Die Kinder hatten richtig Ohrenschmerzen! Wir sind dann zum Glück doch noch wohlbehalten gelandet. Zum Glück haben wir das überlebt.

Das Geschilderte ist keine Übertreibung. Wir haben das so erlebt. Wir werden nie wieder diese SKY nutzen. Nie wieder. Da bezahlen wir wirklich mehr. Wir können nur jedem raten, diese SKY zu meiden. Das Einzige, was etwas positiv war, die Flugzeiten wurden so eingehalten, wie vorher angekündigt.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - mittel
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.25 Sterne
  • geflogen
  • Mai 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.