Bewertung Delta Air Lines

Delta Air Lines Bewertung | Delta Airlines - nein Danke

Delta Air Lines Flug von Berlin nach New York JFK

Ich bin mit Freunden am 27.12.2008 mit DL79 nach New York und am 03.01.2009 mit DL78 nach Berlin geflogen. Es war unser erster Flug mit DELTA AIRLINES. Ich selbst war schon 11x in den USA, aber noch nie mit DELTA AIRLINES. Wir werden nicht noch mal DELTA nutzen.

Unfreundliches Personal. Keine gute Mischung des Flugbegleiterteams vom Alter her. Die jüngste Flugbegleiterin war nach unseren Schätzungen 45Jahre jung. Und dann ging es in 5 Jahres Abschnitten nach oben. Es sah aus als würden wir von einer 'Rentnergang' betreut werden. Es gab sehr spärliches kundenorientiertes Verhalten.

Das Essen wurde, nachdem der Trolley auf der Hälfte der Kabine leer war, durch die Kabine getragen. Immer 2 oder 3 Portionen. Warum füllte man den Trolley nicht wieder auf?? Da kommt natürlich eine gewisse Unruhe in den Gängen auf.

Da wir in Reihe 40 saßen kam jede Minute ein Flugbegleiter vorbei. Bei solch einer Aktion wurde dann beim Rückflug mein Sweatshirt gleich noch einer 'Sprite'Taufe unterzogen. Dafür bekam ich kein 'Sorry' von der Flugbegleiterin, sondern ein paar 'napkins' und das war's.

Auf dem Hin- und Rückflug gab es jeweils ein lautstarkes Mißgeschick in der hinteren Galley. Bei leichten Turbulenzen öffnete sich ein Gefrierschrank und die Eiswürfel verteilten sich lautstark auf dem Fußboden.

Desweiteren bemängeln wir die Gesprächslosigkeit und falschen Übersetzungen der englischen Ansagen des Kapitän an die Fluggäste. z.B kam ca. 1h vor der Landung das Wetter vom Cockpit mit dem Hinweis, daß es Aufgrund sehr schlechten Wetters in JFK nicht zu einer planmäßigen Ankunft kommen wird und wir ca.45 min im Holding (Warteschleife) verbleiben müssen, was man auch an den Rechtkurven im Flugzeug merkte. Die zuständige Flugbegleiterin übersetzte diese Info mit den Worten, daß wie jetzt den Landeanflug auf New York beginnen. Nach den 45 min Schleife fliegen, meldete sich der Kapitän wieder mit der Info, daß wir in ca.20 min landen werden. Die Übersetzung kam sofort. "Werte Fluggäste, wir werden jetzt landen." Und nach ca.20min waren wir unten.

Ich möchte mir nicht vorstellen mit welchen Worten, im Falle eines Notfalls, die Anweisungen aus dem Cockpit übersetzt werden.
Beim nächsten Mal wieder mit Lufthansa oder noch besser mit Singapore Airlines nach New York. Da gibt es auch ältere Flugbegleiter, aber die harmonieren im Team besser.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Delta Air Lines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - mittel
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 2.75 Sterne
  • geflogen
  • Dezember 2008
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Berlin nach New York JFK
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.