Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Was habt ihr nur alle?

Sky Airlines Flug von Hamburg nach Antalya

Wow, unser erster Urlaub alleine...und dann noch in unser Lieblingshotel, mit besseren Aussichten kann ein Urlaub nicht beginnen oder?

Meine Freundin hat Flugangst und nach schlechten Erfahrungen (z.B. nach einem Flug mit Ounur) auch sehr großen Respekt vor türkischen bzw. nicht so großen Airlines.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich denke einfach, dass es einfacher ist, Airlines aus dem eigenen Land zu vertrauen....vllt. weil man die Deutsche Gründlichkeit kennt?
Ich fliege oft und gerne...mein Traum ist es Pilotin zu werden, von daher hab ich keine Flugangst. Nach langer Bahnfahrt kamen wir in Hannover an...und waren genervt, nachdem wir erfahren haben,dass unser Flug 3h später gehen sollte. Genervt haben wirs uns also am Flughafen "gemütlich" gemacht und auf unseren Flug gewartet. Meine Freundin hat sich die ganze Zeit Gedanken gemacht...von wegen:"was nicht in Ordnung mit der Maschine", deswegen verspätung..etc. was sich ein Mensch mit Flugangst halt so für Gedanken macht.

Nachts um halb 2 gings dann also endlich in den Flieger...war alles in einem normalen Zustand, natürlich nutzen sich Sitze und Tische mit der Zeit ab...aber alles hat ordnugsgemäß funktioniert und nichts hat wie ihr es oft hier genannt habt "geklappert" (was übrigends öfter vorkommt;)).

Der Pilot war super gelaunt, hat uns mit perfektem Deutsch (und Englisch) die Route erklärt und wirkte sehr kopetent. War einer der ruhigsten Flüge, den ich erlebt habe...keine Turbulenzen, keine übertrieben lauten Triebwerksgeräusche (wie z.B. bei AirBerlin oft warzunehmen). Pünktlich und gut gelandet.

Rückflug ging pünktlich ab, und die Maschine sah gut aus...zwar langsam abgehoben, dagegen schnell die Flughöhe erreicht. Leider durch eine fette schlechtwetter Front geflogen (meine Freundin hatte Zitteranfälle und panische Angst-ok, sie hat das Glück das ich mich aufgrund meines Interesses am Fliegen mit den Geräuschen und dem Verhalten der Flieger auskenne und ihr so die Bewegungen und Verhaltensweisen erklären konnte-deshalb was sie natürlich froh wieder heil gelandet zu sein.

Pilot hat aber vor der schlechtwetter Front gewarnt und wir sind sogar früher als erwartet gelandet.Alles in Allem war der Flug auch ganz normal und nichts was besorgniserregend!

Preis/Leistung absolut in Ordnung. Macht euch nicht immer so Gedanken...bei anderen Ailines sind die Sitzabstände auch nicht größer, die Maschinen sind auch nicht jünger. Es zählen nicht die Lebensjahre, sondern sie Flugstunden der Flieger...die Behörden und die LH-Wartung achten schon darauf, das alles in bester Ordnung ist.

Ich würde jederzeit wieder einsteigen und meine Eltern tun dies auch im April '09.

Hab bei AirBerlin schon mal beunruhigenderes erlebt!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 2.63 Sterne
  • geflogen
  • Mai 2008
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.