Bewertung Air France

Air France Bewertung | unverantwortlich - nie wieder air france!

Air France Flug von frankfurt über paris nach nach boston

mein gastkind aus den usa (15) musste gestern wieder zurück in die usa, meine tochter flog parallel mit lufthansa. im tiefsten schneechaos chauffierte ich die beiden nach frankfurt, immer mit der angst, zu spät zu kommen. wir kamen pünktlich, das einchecken erfolgte ohne probleme, myra, mein gastkind musste aber sofort durch die kontrolle, da man uns am schlater sagte, dass umgehend geboardet wird - was mich wunderte, denn durch das schneechaos hatten ALLE maschinen spürbare verspätunng.

wir setzen dann meine tochter noch bei lufthansa ab - hier wurde direkt kommmunniziert, dass die maschine verspätung hatte - als ich eine sms erhielt, dass die frf-paris-maschine voon myra ebenfalls verspätung habe. auf dem flughafen KEINERLEI informationen. besorgt setzte ich mich mit dem - KOSTENPFLICHTIGEN - info-service in verbindung, da es so aussah, als würde myra die anschlussflug in paris nicht mehhr bekommen. denn laut internet hatte diese maschine keine verspätung. die dame am innfo-service beruhhigte michh, man würde selbstverständlich, wenn kein eigenes verschulden vorläge, die passagiere auf eine andere maschine umbuchen. so traten wir den heimweg an. zu hause schaute ich direkt nach, ob das kind nun in paris sei, nichts, die maschine stand immer noch in frankfurt. aber, und das beruhigte mich, auch die maschine in paris hatte verspätung. irgendwann war klar, dass die maschine aus frankfurt doch so in paris ankommen würde, dass der anschlussflug locker zu kriegen war, insgesamt hatte myra noch 1,5 stunden aufenthalt in paris. was dann passierte, sprengt alle vorstellungen!

da myra nicht pünktliich zum check-in inn paris war (WIE AUCH, sie stand ja in einer air france-maschine in frankfurt!), die maschine (wahrscheinlich)) überbucht war, verkaufte man einfach myras platz. dass das kind bis boston durchgebucht war, schien niemanden zu interessieren. als myra nun doch so in paris eintraf, dass sie den anschlussflug locker hätte bekommmen könnenn, gradete man das kind nichht etwa up, neinn, man verfrachhtete sie in einen bus, ohne ihr mitteilenn zu könnnenn, WANN sie nun weiterfliegen könnnte und brachte sie für eine nachht im ibis-hotel (!!) unter. ein 15jähriges mädchhen, das weder französich sprichht, noch geld bei sich hatte. bei der hotline konnte man mit weder sagen, warum sie nicht upgegradet wurde, als begründung, dass man eine 15jährige einfach sich selbst überlässt, führte man an, dass wir ja keinen begleitservice gebucht hätten.

man konnte mir nicht sagen, ob das mädchen seinen koffer erhalten hat, nicht, nichts nichts, natürlich regte ich ich total auf und erhielt als antwort, ich solle mich doch bitte mal wieder beruhigen. als ich heute wieder anrief un dmich nnach dem namen des GF Detuschland erkundigte, benötigte die(selbe) dame, mit der ich bereits den tag vorher telefoniert hatte, mehr als 3 minuten, die ich in der entsetzlichen KOSTENPFLICHTIGEN warteschleife hing, bis sie mir mitteilte "ich könne nicht einfach an den geschäftsführer schreiben, dazu gäbe es personal". dies ganze vorgehensweise erinnnert mich sehr an die versäumnisse bei der Bahn. ein 15jähriges mädchen sich einen ganzen abend und eine nacht in paris sich selbst zu überlassen ist EIN HAMMER.

myra ist heute, nach mehhr als 29 stunden, nach boston weitergeflogen. die story ist an die presse gegangen und ich werde auch ohne erlaubnis dem general manager einen brief schreiben. aber eins ist sicher, dieser airline würde ich NIEMALS mein kind anvertrauen!!!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Air France Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • Januar 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug frankfurt über paris nach nach boston
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.