Condor Bewertung | Langstreckenflung mit Condor - Nein Danke!
Condor Flug von Frankfurt nach Bangkok
Das Gute vornweg. Eine nette und kompetente Hotline beim Buchen der Sitzplätze und ein Direktflug. Und das war es auch schon. Hallo Condor - soll ich wirklich glauben, dass Sie auf unsere Meinung stehen? Eher unwahrscheinlich und die Kundenbefragung ist – naja - vermutlich nur so in die Welt geschickt. Sie wissen doch am besten, was für einen Service auf Langstreckenflügen angeboten wird. Nämlich fast keiner.
Davon abgesehen, dass es zwar immerhin eine warme Mahlzeit – wenn auch ohne Wahlmöglichkeit – kurz nach dem Start gegeben hat, wurden dazu - allerdings nicht parallel zum Essen - nur alkoholfreie Getränke angeboten. Der Preis für die alkoholischen Getränke war zudem recht hoch. Ist aber bestimmt gerechtfertigt. Wer will - sollte es auch wollen. Man kann sich ja etwas kaufen. Die Empfehlung dazu lautete:
Schauen Sie in das Angebot im Bordkatalog an Ihrem Platz. Dumm nur - drei Plätze und kein Katalog. Der - kurz vor der Landung - auf den Platz geworfene Snack, das war echt gruselig. Mal was warmes mit Apfel und mal was wie ein Stück Pizza. Und wieder gab es keine Getränke direkt dazu. Hinzu kommt, dass die Beinfreiheit im Flugzeug und damit die Bequemlichkeit unter allen Standards liegen, die wir je auf Langstreckenflügen erlebt haben.
Das ein Monitor, bei vorher gebuchtem und bezahltem Platz, nicht funktioniert darf eigentlich nicht passieren! Das Angebot, einen anderen Platz zu bekommen ist falsch, wir haben ja bewusst zusammenhängende Plätze bezahlt. Das Gesamtfazit: Diese Flüge waren das Schlimmste, was wir je erfahren durften. Hinzu kommt aber auch, dass Teile des Bordpersonals recht unfreundlich gewesen sind.
Könnte aber daran liegen, dass die Fluggäste auf Grund des Service ungeduldig waren und das Personal vermutlich auch selber mitbekommt, was da – oder eben auch nicht – an Service angeboten wird. Hinflug war der DE 2362 am 04.03.2025 von FRA nach BKK und der Rückflug war der DE 2369 am 21.03.2025 von HKT nach FRA.
Sie dürfen davon ausgehen, dass wir Condor auf keinen Fall weiterempfehlen werden. Haben Sie dennoch eine gute Zeit. R. und G. B.
Anm.: Diese Kritik wurde für eine Condor-Kundenbefragung geschrieben – der Link dazu war allerdings nach wenigen Stunden abgelaufen und nicht mehr nutzbar.
✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Condor Bewertung eingeht? Benachrichtigung.
- schlecht
- geht so
- mittel
- gut
- vorbildlich
- Service
- schlecht
- Essensqualität
- schlecht
- Unterhaltung
-
- gut
- Sauberkeit
- gut
- Freundlichkeit
- geht so
- Pünktlichkeit
- gut
- Sitzkomfort
- schlecht
- Preis-Leistung
- mittel
- Durchschnitt
- 2.5 Sterne
- geflogen
- 5. Maerz 2025
- Flug Nr.
- DE 2362
- Strecke
- Flug Frankfurt nach Bangkok
- Klasse
- Economy
- Reiseart
- Privat/Urlaub
Unser Tipp: Fluggutschein verschenken
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.
Kommentare
bisher 0 Kommentare