Bewertung Thai Airways International

Thai Airways International Bewertung | Sehr enttäuscht, SEHR!!

Thai Airways International Flug von Frankfurt nach Bangkok

Nach fast auf den Tag 3 Jahren Pause ging es endlich wieder in Urlaub. Trotz bekennender Hitzehasser fiel die Wahl auf Bangkok, weil ich die Stadt einfach mal erleben wollte. Habe mir dazu auch eine Suite mit eigenem Whirlpool ausgesucht, der mir auch bereits am ersten Abend wunderbare Dienste geleistet hat!! Das ist aber ein anderes Thema.

Ich hatte mich im Vorfeld auch sehr auf meinen Jungfernflug mit Thai gefreut, habe ich doch bereits mehrfach top Erfahrungen mit SQ gemacht und der Service sowie die Freundlichkeit von Thai werden ja auch überall lobend hervorgehoben. Nun, an diesen gibt es auch nichts zu mäkeln, im Gegenteil, der Service und auch das Essen waren hervorragend, aber dafür macht das Flugzeug selbst vieles vom guten Gesamteindruck kaputt!!

Leute, ich habe Business bezahlt (und das nicht gerade wenig!!), aber DAS war ein schlechter Scherz!! Sehr enge Sitze, keine, absolut KEINE Ablage- oder Staumöglichkeiten außer den oberen Ablagen und das Unterhaltungspaket verdient den Namen kaum! Wenn ihr bspw. nicht in der Lage seid ein gutes Musikprogramm anzubieten, dann lasst es doch gleich bleiben!

Nein, das ist mir nicht wichtig, schließlich habe ich meine eigene Playlist auf dem Handy und das zieht sich auch durch fast alle Airlines (außer SQ) mit denen ich geflogen bin, aber wie gesagt, wenn ihr nichts gescheites anbieten könnt, lasst es doch sein! Filme na ja, Serien nicht wirklich interessant und sehr wenige, Musik 5 CDs........

Aber ich will mich nicht daran aufhalten, Hauptkritikpunkt bleibt das schwache Produkt Business Class Sitz! Ich weiß, dass TG in turbulenten Zeiten steckt, aber gerade DANN sollte ich doch meine besten Produkte anbieten, sprich die neue Business Class. So es mich noch mal nach Thailand verschlagen sollte, werde ich jedenfalls nicht mehr mit denen fliegen, schon gar nicht zu dem Preis!

Sorry, da bin ich von SQ bspw. anderes gewohnt. Ich weiß, meine Lobeshymnen auf Singapore ziehen sich wie ein roter Faden durch meine Bewertungen und man könnte fast meinen, ich wäre bei denen beschäftigt. Ich kann euch versichern, dass das nicht so ist, aber die setzen nun mal Maßstäbe, an denen man andere Airlines mißt, insbesondere, wenn wie im Falle TG, der Flug beileibe kein Schnäppchen war!

Nein, für mich kommt TG nicht mehr in Frage, jedenfalls nicht mit den alten Büchsen!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Thai Airways International Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 3.63 Sterne
  • geflogen
  • 17. November 2022
  • Flug Nr.
  • TG922
  • Klasse
  • Business
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.