Bewertung Condor

Condor Bewertung | Kundenservice ungenügend

  • 09.11.2022
  • Ulli(uhansch13@googlemail.com) Hattingen
  • 8
  • Condor Kundenservice

Condor Flug von Düsseldorf nach Punta Cana

Die Condor hat den gebuchten Flug ab Düsseldorf gestrichen und einen Flug ab Frankfurt angeboten.Die Mehrkosten,die durch die erforderliche Bahnfahrt nach Frankfurt entstehen, will sie nicht übernehmen. Diesbezügliche Beschwerden werden nicht beantwortet.Die Hotline gibt unterschiedliche Auskünfte. Eine zuständige Abteilung wird nicht genannt.Man läßt uns im Regen stehen und antwortet nicht. Diese Airline hat keinen Kundenservice. Ich bewerte die Condor mit ungenügend! Die Bewertung verdient keinen Stern



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Condor Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.13 Sterne
  • geflogen
  • 12. Dezember 2022
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 8 Kommentare

    • Frank

    Ball flach halten

    Bitte mal den Ball flach halten. Zu JEDER Airline kann man negative Bewertungen lesen. Selbst bei den Service-Champions. Jeden Tag fliegen Tausende Passagiere mit Condor. Wer negative Erfahrungen macht ist sicherlich zu Recht verärgert, aber zum Glück sind das dann doch eher Ausnahmen

    • Hansch

    Mangelhafter Service von Condor

    Frank, Dein Einwand könnte direkt von Condor kommen. Da scheint es Angestellte zu geben, die beauftragt sind, direkt auf Kritik im Netz im Sinne der Airline zu reagieren. Diese Servicekräfte fehlen dann an den Stellen , wo Kunden berechtigten Service erwarten. Und ich bin kein Einzelfall!! Aus meiner Sicht sieht es so aus, dass Condor bewußt Kundenansprüche nicht entgegennimmt und Beschwerden nicht beantwortet, um bestehende Forderungen an die Airline abzuwimmeln. Ich bin trotz meiner Hartnäckigkeit nicht weitergekommen. Im Moment recherchiere ich und werde einen Artikel veröffentlichen, der sich mit dem mangelhaftem Service von Condor beschäftigt.

    • PeterH

    Lachhaft

    Mal wieder der Lacher ... direkt behaupten,ein Kommentar, das nicht dem Gusto des Bewerters triffe als von Condor geschickten Kommentar diffamieren. Das kannst du ja sicher beweisen oder? Aber gut nehmen wir uns mal den Kommentar vor: Ach nein, es stimmt nämlich jede Behauptung von Frank ... oder hast du dafür auch Beweise, das die Punkte von Frank erfunden sind?

    • Hansch

    Ungenügender Kundenservice scheint System zu sein System!

    Hallo Peter. Woher will Frank wissen, daß es nur Ausnahmen sind, wenn jemand schlechte Erfahrungen mit Condor hat? Und woher weißt Du, dass Frank Recht hat? Da müßtet Ihr schon Insiderwissen besitzen. Insoweit ist meine Vermutung naheliegend, daß Eure Kommentare von Condor selbst kommen. Natürlich kann ich den schlechten ungenügenden Service beweisen! Auch bis heute hat Condor sich auf meine Beschwerde nicht gemeldet. Es liegt eine Vorgangsnummer vor und die Servicehotline hat weder die Kompetenz ein Rail und Fly Ticket auszustellen noch den Kunden mit der zuständigen Abteilung zu verbinden, um die Beschwerden zu bearbeiten oder Auskunft über den Bearbeitungsstand zu geben. Nicht mal die Telefonnummer der zuständigen Abteilung darf sie nennen. Und so geht es allen Condorkunden, die Service benötigen! Eine solcher Kundenservice ist und bleibt ungenügend. Dies ist kein Einzelfall - Das ist System!

    • PeterH

    Beweis

    Du bist aber ziemlich unbeholfen oder? Also, woher weiss Frank, das es Ausnahmen sind? Er hats doch schon im Kommentar erwähnt. ich zitiere: Jeden Tag fliegen Tausende Passagiere mit Condor. Nun denn,ein gewisser Prozentsatz ist unzufrieden. Aber eben nicht alle. Das nennt man auch Ausnahmen. Ich selbst flog schon mehrere Male mit Condor, hatte nichts zu meckern. Somit kann ich bestätigen, was Frank schon angdeutet hat, das kann man auch als Insiderwissen benennen, wenn man eben selbst im Flieger geflogen ist. Darüber hinaus habe ich nicht nach Beweisen des schlechten Services gefragt, sondern Beweisen, das Frank bei Condor arbeitet. Ich selbst arbeite nicht mal in der Fliegereibranche. Wenn die Forderungen an Condor genau so gemacht wurden, wie die Kommentare hier, dann wird das auch nix. Ach so ja, allen Condor kunden gehts also so? Woher weisst du das denn so genau? Denn ich hab diverse Ansprüche an den Kundenservice gehabt und ohne Probleme alles gehandelt bekommen.
    Auch wieder nur so ne Frustbehauptung.

    • Frank

    @Hansch

    @Hansch: Du recherchierst für einen Artikel?
    Kann man sich irgendwie mit Dir in Verbindung setzen?

    • Hansch

    Mangelhafter Service von Condor

    Unter der Vorgangsnummer COV-22/10-09709 Hansch findest Du alles ...

    • susanneH.

    @Frank

    Schaun Sie mal in die Zeile unter der Überschrift. Dort hat Herr Hansch, in Klammern, seine e-mail Adresse angegeben.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.