Schnee, Verspätung, Nass, keine Beinfreiheit, FFP2
Eurowings Flug von Hamburg nach Santa Cruz
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sitzen gerade in einer Eurowings Maschine und sollten um 7:05 Uhr starten. Verzögerung aufgrund von Schneefall kann ich noch verstehen, dass die Passagiere aber zu Fuß im Schnee auf dem Weg in den Sommerurlaub mit dünnem Schuhwerk durch den Schnee laufen und Schlange stehen müssen ist eine Frechheit.
Die Sommerhose und Schuhe sind durch, nass und eine Erkrankung vorprogrammiert. Zudem haben wir Sitze mit mehr Beinfreiheit gebucht und bezahlt. Mehr Beinfreiheit ist defintiv auf diesen Sitzen nicht gegeben. Dann trägt man zertifizierte und zugelassene FFP2 Stoffmasken, die sehr passgenau sitzen und besser Bewertungen zum Schutz haben als andere FFP2 Masken. Und dann soll man diese durch eine einfach Op Maske tauschen, weil sie nicht zugelassen sind. Frechheit!
Hiermit riskiert Eurowings bewusst eine Erkrankung ihrer Passagiere! Op Masken schützen nämlich weder mich noch andere. Sie sollten hier dringend nachbessern und die Art und Weise überdenken und hinterfragen.
Mfg
✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Eurowings Bewertung eingeht? Benachrichtigung.
- schlecht
- geht so
- mittel
- gut
- vorbildlich
- Service
- schlecht
- Essensqualität
- kein Essen an Board
- Unterhaltung
- keine Unterhaltung an Board
- Sauberkeit
- mittel
- Freundlichkeit
- mittel
- Pünktlichkeit
- schlecht
- Sitzkomfort
- schlecht
- Preis-Leistung
- geht so
- Durchschnitt
- 1.83 Sterne
- geflogen
- März 2022
- Flug Nr.
- Ew
- Strecke
- Flug Hamburg nach Santa Cruz
- Klasse
- Premium Economy
- Reiseart
- Privat/Urlaub
Unser Tipp: Fluggutschein verschenken
Kommentare
bisher 2 Kommentare
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.
Entschuldigung, aber ...
was kann die Fluggesellschaft dafür, wie Sie gekleidet sind? Hat man Ihnen vorgegeben, nur in Sommerbekleidung fliegen zu d?üfen? Des weiteren ist es selten so, dass eine Fluggesellschaft Einfluss auf das Wetter hat. Erst war Ihre Maske zugelassen und dann wieder nicht? Ja was denn nun? Ein ziemliches Durcheinander was Sie da schreiben.
Buchung
Nun dann hat der Bewerter wohl das "Schnee-frei-Paket" vergessen zu Buchen. Mal Ernsthaft ... es war keine Überraschung mit dem Schnee, das wurde vorhergesagt. Davon abgesehen erinnere ich mich daran, das Schnee dieses weisse Zeugs ist, das dann überall rumliegt. Auf dem Bild jedoch sehe ich nur grau und nass im Einsteigebereich, aber keinen Schnee ... womit also die selben Bedingungen wie bei Regen herrschten, was den Boden angeht. Und wie @Ronny bereits bemerkte, die Airline ist nicht verantwortlich für den Kleidungsstil und auch nicht für die Wettergegebenheiten.