Bewertung United Airlines

United Airlines Bewertung | Verbesserungswürdig

United Airlines Flug von Los Angeles nach Kahului

Die Stewardessen waren scheinbar genervt, unfreundlich und pampig. Es gab zu Beginn keine Begrüßung beim Betreten des Flugzeugs, schade. Zudem wurden wir mehrfach beim Servieren von Snacks mit den Ellenbogen angerempelt und der Wagen wurde unaufmerksam gehen Knie und Füße gefahren.

Der Höhepunkt war, dass beim weiteren verteilen der Getränke ein Tablett auf den Kopf meines Bruders mit Wucht kurzfristig abgestellt wurde. Außerdem halfen umliegende Passagiere einer Stewardess dabei ihren Kugelschreiber zu suchen, der ihr runtergefallen war.

Für die Hilfe hatte diese sich leider nicht einmal bedankt. Die Versorgung mit Snacks war sehr dürftig, denn eine kleine Tüte Brezeln reicht nicht für einen ca. 5 Stunden Flug. Nachgereicht wurde leider nicht. Während unserem Urlaub sind wir mit verschiedenen Airlines geflogen, dabei hat sich klar gezeigt dass der Service und der Komfort bei der United Airlines der am meisten zu bemängelnde war.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine United Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.67 Sterne
  • geflogen
  • August 2019
  • Flug Nr.
  • 454
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 4 Kommentare

    • Hans

    Nun ja

    " ...ein Tablett auf den Kopf meines Bruders mit Wucht kurzfristig abgestellt wurde". Nun ja, da stellt sich die Frage welche akrobatischen Fähigkeiten der Bruder besitzt, ein Tablett auf dem Kopf balancieren zu können. Oder aber man zweifelt ganz einfach an der Glaubwürdigkeit dieser Kommentierung. Jedenfalls entwickeln solche Kommentierung schon eine gewisse Vorstellungskraft. oder aber ganz einfach nur einen Lacher.

    • Hans

    Nachtrag

    Gerade erst gesehen, daher jetzt noch ein Nachtrag. - Der Flug fand nach Aussage der Verfasserin im August 2019 statt. Was veranlasst die Userin jetzt - ein Jahr später - hier diese Story zu veröffentlichen ? Witzig auch ihre Aussage über die Qualität des Essen. Im Text spricht sie von Snacks/Brezeln. Bei der Vergabe der Sterne steht dann plötzlich "kein Essen an Bord". Ja was denn nun ? Kein Essen oder nur Brezeln ? Der große Blonde in den USA mit der toten Katze auf dem Kopf, würde das als Fake News bezeichnen. Er würde vermutlich in diesem Fall noch nicht einmal falsch liegen.

    • Brain

    @Hans

    Der Fluggast muss ein Problem mit den Flugbegleiterinnen gehabt haben. Es geht nur ums Personal. Vielleicht würde er stehengelassen.

    • PeterH

    Ahja

    Auch ein kleiner Nachtrag von mir: Das anrempeln von Knie und Ellbogen kann man ganz leicht verhindern, wenn man seine Arme und Beine bei sich lässt und nicht in den Durchgang streckt. Manche meinen halt, man kann sich verhalten wie zuhause. Und die Tablettstory glaub ich erst, wenn es ein Foto davon gibt. Komischerweise hat jeder sein Smartphone in der Hand, und jedes Smartphone hat ne Kamera. Irgendwie fehlen bei solch kruden Behauptungen immer die Fotos. Essen und sonstiges fotografiert auch jeder, wieso denn nicht solche angeblich schlimme Verfehlungen?

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.