Bewertung Delta Air Lines

Delta Air Lines Bewertung | Unfassbar gut!

Delta Air Lines Flug von Frankfurt nach Cancun

Eigentlich hatte ich vor, nur noch mit Lufthansa zu fliegen. Im Nachhinein bin ich aber froh, mit Delta nach Florida (USA) und Mexiko geflogen zu sein. Meine Frau hatte einen gebrochenen Schienbeinkopf, deshalb musste sie mit Krücken gehen und den Rollstuhlservice nutzen. Delta war hier mehr als zuvorkommend und hat sich hervorragend darum gekümmert.

Auch das Essen und die Snacks während der Flüge waren das Beste, was ich in meinen 35 Jahren je in einem Flugzeug bekommen habe. Auch das Personal war deutlich freundlicher als der Durchschnitt. Und da es wegen Corona zu hunderten Flugausfällen u. ä. kam, TUI nichts getan hat um uns früher nach Hause zu holen, hat die Delta Hotline sich um uns gekümmert und uns einen Tag später ohne Probleme (und ohne Aufpreis) nach Hause gebracht.

Alles in allem eine hervorragende Airline! Jederzeit wieder!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Delta Air Lines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - vorbildlich
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 4.88 Sterne
  • geflogen
  • 22. März 2020
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 4 Kommentare

    • Hans

    Danke Delta

    Das Beste was er in 35 Jahren in einem Flieger erhalten hat. Schön ! Wobei er hier ganz sicher nicht den Flug von Frankfurt nach Cancun (Hinflug) bewertet hat, sondern seinen Heimflug von Cancun nach Frankfurt. Oder wohnt @Bernd Mattke in Cancun ? Witzig dazu seine Altersangabe - nämlich 35 Jahre. Toll das ein 35 jähriger über 35 Jahre Flugerfahrung verfügt. Er kann sich also noch daran erinnern, wie man im als Säugling im LH Flieger das Gläschen Hipp serviert hat. Oder war es vielleicht Alete ?

    • Erika

    Antwort an Hans

    Seit langer Zeit dürfen wir nun die Kommentare von Hans lesen, die sich regelmäßig durch Boshaftigkeit, Überheblichkeit, abwertende Äußerungen und erhobenen Zeigefinger auszeichnen. Eine Flugbewertung habe ich von Hans noch nicht gelesen, wahrscheinlich fliegt er gar nicht, sondern nutzt dieses Forum nur, um seinen eigenen Frust zu verarbeiten (was er ja regelmäßig den anderen Nutzern vorwirft).
    Die Kommentare, die er hier zu Bernd Mattke abgibt, sind nicht nur boshaft und kindisch, sondern sie zeigen auch ein erschreckendes Maß an Verachtung und Respektlosigkeit anderen gegenüber. Aber wie soll man auch Respekt vor anderen haben, wenn man ihn nicht einmal sich selbst gegenüber aufbringen kann, nicht wahr Hans.
    Du bist sicherlich ein Fall für einen guten Therapeuten. Verwende Deine Energie doch darauf, einen für Dich zu finden, statt andere hier mit Deinen üblen Kommentaren zu beleidigen.

    • PeterH

    Müssen???

    Richtig Erika,ihr "dürft" die Bewertungen lesen,aber ihr "müsst" nicht.Ich wundere mich aber über Deine Einstellung.Du wirfst Hans vor das er boshaft,kindisch,respektlos agiert? Wie nennst du dann deine Aktion,ihn als Fall für einen Therapeuten zu benennen?Nichts anderes als das,was du vorwirfst,tust du selber. Ich kenne Hans nicht,ich hab von ihm auch noch keine Bewertung gelesen,der Unterschied zwischen Dir und mir ist,das mir das egal ist.Ich hab auch schon mit Hans diskutiert,aber was hat es mir persönlich gebracht? Seine Meinung ist seine Meinung,meine Meinung ist meine Meinung,es ging mir weder besser noch schlechter. Ich denke auch,das jeder einzelne genug andere Probleme hat aktuell in der Megakrise,anstatt dann noch ein Disput anzetteln zu wollen.

    • Hans

    Danke Erika

    * Danke Erika für die Beschimpfungen. * Danke Erika das Du substanziell zur Bewertung von @Bernd Mattke nichts vortragen kannst. * Danke Erika das Du über meine Person Spekulationen verbreitest, ohne auch nur im Ansatz über Informationen zu verfügen, die meine Person betreffen. * Danke Erika das Du der Meinung bist, ich sollte mich in die Behandlung eines Therapeuten begeben. * Danke Erika wie Du via Fern-Diagnose mir ein bestimmtes Krankheitsmuster unterstellst. * Danke Erika über die Verbreitung Deiner Information bezüglich meiner Flugerfahrung. * Danke Erika für Deine Anregungen, wie ich meine Energie verwenden sollte.
    Dein Beitrag strahlt höchste Kompetenz aus - Respekt !

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.