Bewertung Etihad Airways

Bewertung der Airline Etihad Airways

Stressige Erfahrung mit Etihad - Etihad Airways Bewertung

Etihad Airways Flug von Brisbane nach München

Hatte immer diese irrige Meinung dass eine golfarabische Fluggesellschaft super sei. Bei der Buchung gab´s schon etwas Streß mit dem Namen. Da in Dtl. der Titel rechtlich zum Namen gehört und auch so im Reisepaß steht, dies jedoch bei Etihad nicht möglich ist anzugeben, hatten wir etwas Bedenken, denn wir haben auf derselben Strecke schonmal fast den Flug verweigert bekommen, weil der Dr.-Titel nicht auf dem Ticket war.

Na ja hat 2-3 Monate gedauert bis das von Etihad geklärt war mit mehrmaliger Ticket-Namensänderung. Man denkt das käme nicht zum erstenmal vor.
Betreff Essen: Da wir vegetarisches Essen gebucht hatten und das irgendwie nicht auf´s Flugzeug kam, bekamen wir insgesamt auf der langen Strecke von Brisbane - Abu Dhabi und Abu Dhabi - München 4 x fast ungewürzte Nudeln mit Tomatensoße serviert, sonst nichts.

Da wir davor schon von Neuseeland nach Australien geflogen sind und da komischerweise auch Tomatensoße mit Nudeln bekamen, war das echt zum Piepen. Da war absolut nichts Grünes, Obstiges, Salatiges auch nicht bei den anderen Mitreisenden. Auf 14 Stunden Flug bekamen wir 2 x was zu trinken. Das ist mir noch nie passiert, obwohl ich schon x-mal diese lange Strecke geflogen bin.

Es war praktisch keinerlei Service obwohl ich sagen muss dass die Fluege nicht etwa totale Billigflüge waren. Mein Mann und ich haben auch keine Sitzplätze nebeneinander bekommen. Das ist schade auf so einer langen Reise. Wir hatten insgesamt 25 Stunden reine Flugzeit. Auf unserem Rückflug haben wir 2.5 Stunden am Schalter in München gewartet, da war ne Riesenschlange und nur ein Economy -Schalter offen.

Wir haben dann festgestellt dass der Flug heillos überbucht war und als wir an der Reihe waren konnten sie mir keine Sitzplatz auf dem Boarding Pass geben. (Mein Mann hatte einen auf allen 3 Anschlussflügen, aber er wäre natürlich nicht alleine weggeflogen). Wir waren 5 Stunden vor dem Abflug in München. Erst am Gate, als die anderen Gäste gebordet haben, bekam ich zufällig noch ein Platz bis Abu Dhabi.

In Abu Dhabi und Australien dasselbe Spiel beim Umsteigen. Letzten Endes bin ich dann mit meinem Mann gut bis nach Neuseeland gekommen, aber mit enorm viel Streß und Unsicherheit. Ich denke das war wahrscheinlich das letzte Mal mit Etihad. Bin das vorige Mal mit einer Chinesischen Gesellschaft geflogen und dachte das wird gräßlich, aber das war Gold dagegen und der Flug war nur halb so teuer, Bei so einem Preis würde man so einiges in Kauf nehmen...



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Etihad Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 3 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2019
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Brisbane nach München
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bewertung Etihad Airways Stressige Erfahrung mit Etihad

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.