Bewertung Onur Air

Bewertung der Airline Onur Air

Horrortrip - Onur Air Bewertung

Onur Air Flug von Basel nach Bodrum

Ich bin alleine mit meinem Freund 21 in denn Urlaub geflogen. Wir sind etwa um 12:00 am Flughafen in Bodrum gewesen für unseren Flug der um 14:00 fliegen sollte, als wir dort ankamen stand schon 4 Stunden verspätung klar hat es uns genervt aber es war nicht allzu schlimm. Da es unser letzter ferien tag war hatten wir nucht mehr allzu viel Geld und mit schweizer Kreditkarte konnte man nicht überall zahlen.

Als es dann um 16:30 endlich was zu essen und frei getränke gab waren wir alle wieder etwas zufrieden aber das sandwich war etwa so gross wie meine handfläche und nicht gerade gut. Um 17:00 war unser flieger dann dah und eigentmuch hätten wir einchecken können aber als dann die Polen angefangen haben zu randalieren und unser gate zu blockieren wurde es nurnoch schlimmer.

Die standen 1,5 Stunden vor unserem gate haben geschrauen zum teil fast schon gewalttätig geworden und die Polizei am Flughafen machten nichts. Das war wirklich furchterregend und nicht mehr schön. Als wir dann am 19:40 endlich im Flugzeug sitzten freuetn wir uns alle aber auf einmal flackerten alle Lichter es schwankte zwischen dunkel und hell und es hiess wir können nicht fluegen wegen technischen Problemen und als wir dann aussteigen mussten wurde es erst schlimm

die Polen die den gleichen Flieger hatten wie wir sind schon abgeflogen trotz störungen und nach einer Stunde wieder zurück gekommen und leute haben erzählt das mitten in dem Flug die ganze technik versagte und alles schwarz gewesen wäre. Das war wirklich horror dann mussten wir 4stunden dort warten ohne trinken oder ohne Essen da ich Diabetes und häufig unterzucker habe war das für mich echt schlimm.

Und zu allem an hatten eugentlich alle hunger oder durst und wenn du informationen wolltest gaben sie dir nur irgendwelche infos zum dich beruhigen. Als wir dann um 23:30 endlich eine Reiseleiterin kam haben anscheinend viele gesagt sie wollen nicht mit onur air nachhause fliegen und am nächsten tag 5.4.2019 umd 7:20 sind wir dann endlich auch nach hause geflogen aber zum glück NICHT mit onur air sondern mit tailwind.

Aber man hat denn leuteb auch angesehen das sie nicht mehr fliegen wollen und mit den nerven blank sind und ich kann nach diesen tagne auch nurmeine Erfahrung abgeben und ich hab emir geschworen: NIE MEHR ONUR AIR



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Onur Air Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.88 Sterne
  • geflogen
  • 4. Mai 2018
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 6 Kommentare

    • B738

    Ein ganz allgemeiner Kommentar

    Mir ist hier schon sehr häufig aufgefallen, dass Bewertungen hier aufgrund schlechter Grammatik und schlechtem Satzbau kaum zu verstehen sind. Diese ist wieder ein gutes Beispiel dafür. Ich finde es erschreckend, dass viele wohl nicht einmal mehr in der Lage sind, einen Sachverhalt verständlich zu schildern. Das sollte selbst mit 16 Jahren eigentlich kein großes Problem sein.

    • SusanneH.

    allgemeiner Kommentar

    B738 Ja, es ist zum Teil sehr schlimm. Aber z. T. unterlaufen (jedem von uns) hier auch viele "Flüchtigkeits-Fehler" und diese sind doch hoffentlich entschuldbar. Hier z. B. Ihr Satz: "Diese ist wieder ein gutes Beispiel dafür"
    Entweder: dieses ist, dies ist ..., oder diese sind.
    Was mir immer wieder in`s Auge sticht, die vielen Fehler bei das und dass (alt daß) .. auch hier bei Ronja.
    Aber sie ist ja erst 16 JAhre alt, da besteht noch Hoffnung!
    Gruss Susanne

    • Hans

    Es war ein Freude

    Es gibt Bewertungen die könnte man mit dem Satz kommentieren: "Es war ein Freude diese Bewertung zu lesen". Dazu gehört die Bewertung nicht. Diese Bewertung könnte man eher mit dem Satz kommentieren: "Es war mühevoll diese Bewertung zu lesen. Noch mühevoller war es, diese Bewertung zu verstehen". - Trotzdem sollte wir nicht zu hart urteilen.
    Wenn man 16 Jahre alt ist, kann man ja bis zum Abitur (Maturität in der Schweiz) in 2 Jahren noch viel dazu lernen.

    • B738

    @SusanneH.

    Solange man den Inhalt verstehen kann, finde ich Flüchtigkeitsfehler nicht schlimm und jeder von uns macht solche Fehler.
    Mein von Ihnen zitierter Satz ist allerdings richtig. Mit dem "Diese" beziehe ich mich auf die Bewertung.
    Also: Diese (Bewertung) ist ein gutes Beispiel ....

    • SusanneH.

    diese Bewertung

    B738, Sie haben Recht wenn man es auf "eine" (diese) Bewertung bezieht, Flüchtigkeitsfehler, ist ja was ich meine - machen wir Alle. Daher hat ja Ronja noch viel Zeit dazu zu lernen, sie muss nur wollen ! Danke nochmal für Ihre Info.

    • Airline-Bewertungen Admin

    Rechtschreibung

    Zu dem Thema Rechtschreibung sollte nun alles gesagt sein. Wir werden keine weiteren Kommentare hierzu veröffentlichen.

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bewertung Onur Air Horrortrip

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.