Air Namibia Bewertung

Bewertungen

Enttäuschend

Air Namibia Flug von Frankfurt nach Windhoek

Wir hatten uns auf einen angenehmen Flug gefreut. Aber bereits kurz nach Einnahme der Plätze haben wir bemerkt, dass unser Entertainment nicht funktioniert. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir ja auf den großen Bildschirm in der Kabine gucken könnten.

Es wurde absolut nicht darauf eingegangen, dass an einigen Plätzen nichts funktionierte und es wurden auch keine Kopfhörer verteilt. Das Essen war fast ungenießbar. Auch auf dem Rückflug war es nicht besser. Wir standen in Windhoek 45 min auf dem Rollfeld ohne Info.

Das Flugzeug ist schon etwas älter und es war deshalb sehr laut. Zumindest die Hauptsache hat funktioniert. Wir kamen sicher am Ziel an.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Air Namibia Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.71 Sterne
  • geflogen
  • 11. März 2019
  • Flug Nr.
  • Sw286
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 3 Kommentare

    • Hans
    Nicht korrekt

    Das das Inflight Entertainment am Platz nicht funktionierte und das es keine Kopfhörer gab, ist ein echter Service-Mangel und keine ordentliche Leistung der Airline. Trotzdem muss diese Bewertung kritisch hinterfragt werden. Die Wertung der Pünktlichkeit für den Flug von Frankfurt nach Windhoek wird als "geht so" bezeichnet. Und wie sah die Realität aus ? Dieser Flug der Air Namibia am 11. März 2019 von Frankfurt nach Windhoek mit der Flugnummer SW286 sollte nach Plan in Windhoek um 06:30 Uhr landen. Tatsächlich erfolgte die Landung bereits um 05:50 Uhr. Mit anderen Worten traf die Maschine "überpünktlich" schon 40 Minuten früher ein ! Wieso man das mit "geht so" abqualifiziert ist simpel formuliert eine Frechheit. Der Gipfel der Dreistigkeit dieser Airline-Bewertung wird allerdings erreicht, wenn es darum geht das eingesetzte Flugzeug zu beschreiben. Behauptet doch der Verfasser, dass das eingesetzte Flugzeug angeblich "schon etwas älter war". Und wie war es wirklich ? Auf diesem Flug setzte Air Namibia einen Airbus A 330-200 mit der Kennung V5-ANO ein. Dieses Flugzeug ist exakt 5,6 Jahre alt und wurde erstmalig am 23.08.2013 zugelassen. Das als "etwas älter" abzuqualifizieren ist schon frech. - Weiterhin sind die Zeitangaben in dieser Bewertung wenig plausibel. Der Hinflug wird hier mit dem Datum 11. März 2019 angegeben, was sich auch mit der Flugnummer deckt. Im Text berichtet der Verfasser allerdings auch schon von seinem Rückflug und verfasst ist der Beitrag am 13. März 2019. Das alles würde bedeuten, dass der Verfasser am 11. März 2019 von Frankfurt nach Windhoek geflogen ist, dort am 12. März am frühen Morgen (05:50 Uhr) landete und am Abend des gleichen Tages schon wieder zurück nach Frankfurt geflogen ist. Dort traf er dann am 13. März 2019 ein und verfasste sofort die hier veröffentliche Bewertung. Da alles darf zumindest angezweifelt werden. Fazit: Die Glaubwürdigkeit dieser Bewertung ist sehr zweifelhaft und/oder unstimmig.

    • Brain
    @Hans

    Was soll ich sagen? Miss Marple würde erblassen bei diesen fundierten Feststellungen.

    • Susanne H.
    Kurzreise nach Windhoek

    Hans, - Sie haben recht, Kommentar wieder "sehr" unstimmig. - Ihrerseits gut recherchiert. - diese Art Kurzreisen gibt es schon relativ oft - als OBC . - (oft in Business Class) - Reist normalerweise alleine und nicht privat wie angekreuzt. (also "nicht wir" kamen sicher am Ziel an!) - und bis Güstrow sind`s dann auch noch Minimum 8 Std, zu Wasser, zu Lande und in der Luft !! - Standzeit: Windhoek: ATD 21:45h ABN 22:03h - also 18min - - Darauf einen Prosecco !!!! Gruß Susanne H..

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Enttäuschend

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.