Germania Bewertung

Bewertungen

Guter Service, guter Airline

Germania Flug von Berlin nach Madeira

Hallo, ich möchte gerne eine Bewertung über der Airline Germania abgegeben. Flug: Tegel-Funchal und Funchal-Tegel. Mit dem Service am Bord war ich sehr zufrieden und überrascht, da es jeweils ein Essen und mehrmals Getränke gegeben hat und das alles ohne zusätzliche Kosten. Das Bordpersonal hat immer ein Lächeln gehabt, was bei manchen Situationen mir selber schwer fallen würde. Sie haben allen einen Super Job gemacht, Danke nochmal. Auf dem Hinflug gab es noch einen Film zusehen, was ich auf dem Rückflug vermisst habe. Dann hat man halt die Augen zugemacht. Alles im ganzen, Top Airline bleibt so und macht weiter so. Würde wieder mit euch fliegen wollen.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Germania Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 4.25 Sterne
  • geflogen
  • 10. September 2018
  • Flug Nr.
  • ST 4916
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 8 Kommentare

    • Hans
    Danke, Danke, Danke

    Danke für die Bewertung, Danke für die Sterne, Danke für das Lob. Und auch einen Dank für die aussagekräftigen Fotos. Diese unterstützen nochmals das Leistungspotential dieser Airline. - Wunderbar. Bitte noch mehr von solchen Bewertungen. Mein nächster Flug - ohne wenn und aber mit Germania. Für diese Airline gibt es keine Alternative. Danke !

    • emmdee
    Na endlich ...

    Hat aber gedauert, bis auch die letzten Kritiker die Top-Leistungen dieser deutschen Airline im Familienbesitz zu würdigen wussten. Was ist passiert? Vielleicht gab es einen Freiflug? Nach Jahren der Abstinenz nun mal das volle Serviceprogramm? Reisegepäck kostenfrei mitgenommen statt nur aus dem Handgepäck zu leben? Warmes Essen statt der Laugenstange? Alkoholfreie Getränke a go go? Entspannt Zeitschriften an Bord gelesen? Doch den Flughafen gewechselt? In aller Ruhe an kleinem Airport eingecheckt?
    Ja, was will man mehr. Ist ja schließlich Urlaub und ganz ehrlich: Der Non-Service-Airline-Einheitsbrei schmeckt ja Niemandem wirklich.

    • Brain
    Fotos

    Fotos von einem Germania Flugzeug ? Wusste gar nicht, das die rote Farbtupfer an den Unterseiten der Tragflächen haben.

    • Air
    Ja

    Ja, die haben rote Spitzen am Airbus.

    • Brain
    @Air

    Danke für den Hinweis.

    • Jenna
    Hans der Oberschlaue

    Moin Hans, Ihr Dauerlamentieren über positive Bewertungen der Germania zum Trotz: Diese Gesellschaft hat halt kapiert, wie sie uns Pauschaltouris mit 5.00 EUR "Bewertungskosten" -Ihre Feststellung- glücklich macht und reichlich Bewertungen einheimst.

    • Brain
    Na ....

    Der 5 Sterne Regen kommt von Touristen, die mit Kleinigkeiten leicht zu begeistern sind. Die hohen Bewertungen sind so nicht gerechtfertigt, weil schlicht euphorisch und oft einfach nicht objektiv.

    • Nandino
    Klarstellung zum Kommentar der anderen

    Hallo, ich bins noch mal der die Airline Germania 5 Sterne gegeben hat. Ich wollte Euch nur mitteilen damit ich nicht gekauft worden bin um diese Bewertung abzugeben.
    Ich bin 4 - 5 mal im Jahr mit den Flugzeug als stink normaler Bürger und ich bin auch kein Geschäftsmann aber teilweise immer mit anderen Airlines unterwegs, Und Germania hat in meinen Augen halt den besten Service abgeliefert.
    Und Brain, wenn du schon mal mit der Germania geflogen sein solltest, dann wüsstest du auch das da rote Flecken an den Tragflächen sind. Zu emmdee muß ich noch etwas schreiben, bei dir lese ich so raus, als ob du bei deinen aufgezählten Punkten immer zuzahlen musstest bei den Airlines mit dem du geflogen bist. TIPP von mir: einfach mal die Airline wechseln. Das ist einfach nur meine Meinung und dazu stehe ich auch. Danke,

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Guter Service, guter Airline

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.