Condor Bewertung

Bewertungen

Service bestenfalls Saumäßig

  • 06.08.2018
  • Immo Goubeau(46) Tbingen
  • 0
  • Condor A320

Condor Flug von Korfu nach Stuttgart

Am Flughafen Korfu dauerte es zwei Stunden bis und mitgeteilt wurde das der Flieger in Stuttgart nicht einmal gestartet ist, der Abflug in Korfu verschob sich (mehr als uninformiert) von 20.55 Uhr auf 01.15 Uhr. Es gab als "Entschädigung eine 8 Euro Guthabenkarte für den Verzehr am Flughafen (wer die Preise kennt erkennt den Witz daran ;) ) Bis dahin, alles nicht so Schlimm, kann ja mal passieren und es mag ja eine Verspätung gewesen sein die der Sicherheit geschuldet ist (da keine Information erfolgte kann ich das aber nicht belegen, ist nur eine Vermutung)

Das man aber erst an Bord darüber informiert wird das man nicht in Stuttgart sondern in Frankfurt Hahn landet (Für einen Tübinger ist das sowas wie Terra Incognite) ist nicht in Ordnung. Wir sind mit unseren Söhnen (3 Jahre alt und 4 Monate alt) geflogen und hätten dann natürlich eher gesagt wir übernachten nochmal im Hotel und nehmen in Ruhe einen anderen Flug der auch dahin geht wo wir hinwollen. Die Durchsage des Flugkapitäns erklärte uns noch das Condor Fieberhaft daran arbeite für den weiteren Verbleib ab Frankfurt zu sorgen und wir vor Ort informiert würden. Nun Gut, aussteigen nach Boarding ist ja eher unratsam, also den sauren Apfel aufgefuttert und gedacht es wird schon gutgehen (unsere Kinder natürlich inzwischen auch eher im Gremlinmodus ;) )

Nach ruhigem Flug kamen wir dann auch sicher in Frankfurt an, keine Klagen. Da unser Windelvorrat im Handgepäck aufgebraucht war freuten wir uns sehr auf unser Gepäck wo die restlichen Windeln drin sind. Naja nachdem wir dann 45 Minuten auf ein leeres Förderband gestarrt haben erbarmte sich ein Mitarbeiter des Flughafens uns zu erklären das unser gesamtes Gepäck (von ALLEN reisenden) noch in bester Urlaubsstimmung auf Korfu sei.... (ja ich weiß sowas kann passieren, trotzdem begann meine Urlaubsstimmung langsam Risse zu bekommen) Da der Mensch dafür ja nichts konnte, ruhig bleiben und auf besserung hoffen.

Dann wurde uns gesagt das wir mit dem Bus nach Stuttgart gebracht würden und die Busse standen bereit. Naja das hat sogar Fehlerfrei funktioniert und das Besteigen eines Busses ohne Gepäck ist echt Zeitsparend :) ABER, obwohl ja bekannt war das wir mit kleinen Kindern reisen gab es nur ZWEI Sitzplätze für meine Frau und mich, sprich wir hatten dann drei stunden lang jeweils ein Kind auf dem Schoß. Wir waren also gezwungen nicht nur äusserst unbequem zu reisen sondern konnten weder uns noch unsere Kinder anschnallen. Letzteres ist der Grund warum ich Condor niemals wieder nutzen werde und auch jedem davon abraten werde Condor irgendwas anzuvertrauen, nicht einmal das Gepäck.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Condor Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 2.25 Sterne
  • geflogen
  • 4. August 2018
  • Flug Nr.
  • de1135
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Service bestenfalls Saumäßig

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.