Bewertung TUIfly

Bewertung der Airline TUIfly

You get what you pay for - TUIfly Bewertung

  • 29.07.2018
  • Lukas(40)
  • 5
  • TUIfly Boeing 737–800

TUIfly Flug von Basel nach Palma de Mallorca

Ich bin das erste mal mit einem low cost carrier geflogen. Gebucht habe ich den perfect-Tarif, welcher 20 Kg Gepäck sowie eine Mahlzeit beinhaltet. Ich habe den Web-Checkin verwendet. Wir sind sehr pünktlich in Basel gestartet und pünktlich in Palma gelandet. Die Kabine war nicht mehr die neuste, aber sauber. Der Sitzabstand eher knapp (ich bin 1.83). Die Crew war humorvoll und sehr freundlich. Bordunterhaltung ist nicht wirklich ein Thema. Ausser dem Bordmagazin gibts da nichts. Während dem Flug gab es ein Getränk sowie ein warmes Brötchen. Wers braucht.
Fazit: Tui kann man durchaus buchen. Ich habe das erhalten, was ich erwartet habe.
Preis/Leistung stimmte für mich auf diesem kurzen Flug.
Mehr als 3 Stunden Flugzeit würd ich mir damit aber nicht antun.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine TUIfly Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 3 Sterne
  • geflogen
  • 27. Juli 2018
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 5 Kommentare

    • Hans

    Auf den Punkt gebracht

    Der Verfasser hat es auf den Punkt gebracht. Er schreibt das er das erhalten hat, was er bei einer Low Cost Airline erwartet. Er hat das bekommen was er gebucht hat, nämlich eine Basic-Standard Leistung. Daher findet man in seiner Bewertung auch kein jammern, kein nörgeln und keine Bahsing gegen kulinarisch durchschnittliche Brötchen.

    • Albert

    You get what you pay for

    Es war immer schon von Vorteil, wenn man des Lesens mächtig ist. All dass was der verfasser geschrieben hat in Sachen Buchen und der Leistung die mann für den gebuchten Preis erhält ist absolut richtig und man kann es im rahmen des Buchungsvorganges nachlesen. Der Kommentar von Hans "Auf den Punkt gebracht" ist auch absolut zutreffend. Wie man allerdings einen solchen Kommentar mit einer negativen Bewertung versehen kann, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!!!!

    • Lukas

    Meine Bewertung

    Ich wollte mit meiner Bewertung überhaupt nichts grosses vom Zaun reissen. Es war wie geschrieben mein erster Flug mit einer Low Cost Airline und ich kann mich über den Flug absolut nicht beschweren. Ich bekam einen Flug von A nach B und der war zu diesem Preis absolut in Ordnung. Man muss sich einfach bewusst sein, dass eben ?nur? die Beförderung im Zentrum steht. Kein Schnick Schnack, kein Bling Bling und gar nichts. Wer mehr will, soll auch mehr bezahlen und mit einem anderen Carrier fliegen. Just my 5 cents

    • Peter

    Lachhaft

    Am besten man schaltet diese Daumensache ab. Diese ist nicht repräsentant, weil es einfach von irgendwelchen niedrig angesiedeltem Gesindel benutzt wird um sich wohl geistige Befriedigung verschafft. Zutreffende und Logische Kommentare werden mit roten Daumen bombardiert, aber von diesen Komikern traut sich niemand sich mal öffentlich zu äussern. Ich weiss das ich auch viele Rote Daumen kassiere, aber wisst ihr was? es Kratzt mich kein bisschen

    • Hans

    Hallo Peter

    @Peter: Seien Sie versichert, dass ich die weiter oben plötzlich erhaltenen "411 Grünen Daumen" nicht verursacht habe. Auch das ist eine Manipulation. Jetzt versuchen dieses unkreativen Schreiberlinge auf anderem Weg zu provozieren und machen sich damit noch lächerlicher.

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bewertung TUIfly You get what you pay for

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.