Bewertung Emirates

Bewertung der Airline Emirates

Emirates halt! Ein Traum zu fliegen - Emirates Bewertung

  • 16.07.2018
  • Mario(44) Mihla
  • 8
  • Emirates A380-800

Emirates Flug von Frankfurt nach Dubai

Bei dieser Airline gibt es nichts zu bemängeln! Angefangen beim buchen, dann das Hanling mit der App, der Sitzplatzreservierung , online check in. Alles ausergewöhnlich gut zu handhaben und es kommen zum entsprechenden Zeittpunkt push-nachrichten aufs smartphone zwecks online check in, Gate Nummer, Boarding Time usw. Das Boarding läuft sowas von gut, weil das Flugzeig in Segmente von A-F aufgeteilt ist, und diese auf der Boardkarte stehen! Man wird dann nach den Buchstaben zum einsteigen gebeten, kein drängeln keine Schlangen... Die Ausstattung im Flieger ist schon sehenswert, da haben sich einige Leute viele Gedanken gemacht, sehr schön anzusehen. Man fühlt sich einfach sau wohl.

Die Beleuchtung in verschiedensten Farben und dann der Sternenhimmel, einfach genial. Die Toiletten in Holzoptik ausgeschlagen und die Waschtische in Marmoroptik. Das sind nur einige Details, die ich hier mal erwähnen möchte. Platz hat man eh genug, bin zwar nur 1,70 aber ich hatte gute 15 cm Platz zwischen meiner Kniescheibe und dem Vordersitz. Auch der Service und das Essen brauchen sich nicht zu verstecken. Auf den 4 Flügen habe ich festgestellt, das die Crew absolut international aufgestellt ist, und man einen Flugbegleiter in seiner Landessprache (hier deutsch) finden konnte, sollte mal ein tiefer greifendes Problem auftreten.

Von und nach FRA gab es alle Ansagen in englisch, arabisch und deutsch. Alles in allem sehr gut und überpünktlich! PS: Das Entertain sollte auch noch erwähnt werden, riesige Bildschirme und eine Masse an Filmen in Deutsch. Viele anzeigen zu Fluginformationen, Außenkameras etc. Und zu guter letzt WLAN ab 20.000 Fuß, 20MB innerhalb von 2h kostenlos! WhatsApp telefonie in 10.000 Meter höhe, auch genial...



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Emirates Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - vorbildlich
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - vorbildlich
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 5 Sterne
  • geflogen
  • 1. Juli 2018
  • Flug Nr.
  • EK46
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 8 Kommentare

    • Hans

    Kompetente Bewertung

    Alle wesentlichen Service Details des Fluges angesprochen und entsprechend kompetent kommentiert. Einzige Unplausibilität ist die Sicherheitsanweisung in der Sitztasche (siehe Foto).
    Richtig ist, dass Emirates die Route Frankfurt-Dubai mit einem Airbus 380 bedient. Der Sicherheitsplan in der Sitztasche ist allerdings für eine B 777-300 vorgesehen. Merkwürdig !

    • Mario

    Mein Fehler!

    Leider ein kleiner Fehler meinerseits. Das Foto stammt aus dem 4. Leg DXB-FRA EK 43.
    Sollte die guten Platzverhältnisse darstellen. Da die Bestuhlung annähernd gleich ist, denke ich, kann man darüber hinwegsehen. Sorry.

    • Hans

    Fehler passieren eben

    @Mario - Hallo Mario. Sollte ja keine Kritik sein, mir ist es nur aufgefallen. Was mich natürlich freut, dass hinter der virtuellen Hecke wieder die Roten-Daumen-Klicker hocken und mich reichlich beschenken.
    Ich frage mich ernsthaft, ob dahinter eine Kindergarten-Motivation steckt, oder nur der Ausdruck eines unterdurchschnittlichen IQ.

    • Brain

    @Hans

    Das sind nur mutwillige rot Klicker, ohne Sinn und Verstand. Ich denke sogar, die lesen nichts davon.

    • Hans

    Akribisch

    @Brain: Mag sein. Bei bestimmten Gruppierungen - z. B. Rote-Daumen-Klicker - ist es extrem einfach, diesen eine Freude zu bereiten. Hauen sich wahrscheinlich zu Hause auf die Schenkel, in dem Glauben, sie könnten damit bei mir eine Verärgerung auslösen. Ich finde es vor allen Dingen so spaßig, dass sie offensichtlich akribisch auf eine Kommentierung von mir warten. Diese Aufmerksamkeit verdient Dank und Respekt. Man könnte es auch politisch ausdrücken: Donald Trump kann man noch toppen.

    • Felix

    Sowas von Sinnlos

    Der erste Kommentar von Hans war ja wirklich sachlich. Aber schon beim zweiten wird es wieder sehr sinnlos. Hans eben.
    Jetzt vermutet er, dass sich alle verschworen haben um ihm mit roten Daumen zu ärgern. Hier hat jemand echt ein Problem mit seinem Ego oder ist einfach nur krank und leidet an Verfolgungswahn. Mein Tipp: Hans- gehe mal zum Arzt und lass dich mal untersuchen, ob alles in Ordnung ist. ;-)

    • Hans

    Mein Lieber Brain

    @Brain: Jetzt haben sich die Klicker eine weitere Angriffsfläche gesucht. Herzlich Willkomme Mr. Brain im Kreis der Foristen, denen eine besondere Aufmerksamkeit zu teil wird. Hauptsache die KK (Klicker-Kooperation) hat ihren Spaß.

    • Hans

    Zufrieden

    @Felix: Vielen Dank für Ihr substanzloses Feedback. Mehr fällt ihnen argumentativ nicht ein ? Nur eine simple Beschimpfung ? Glauben Sie ernsthaft, ich würde an eine Verschwörung glauben ?
    Herrlich, versuchen Sie mal etwas weiter zu denken und nicht so simpel und kleinkariert.

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bewertung Emirates Emirates halt! Ein Traum zu fliegen

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.