Austrian Airlines Bewertung

Bewertungen

Sogar ein Stern zu Viel für den Flug

Austrian Airlines Flug von Kairo nach Hamburg

Vor ca. einem Jahr flogen wir von Kairo nach Hamburg über Wien... zu erst zum Service im Flughafen (Wien). Unhöflich bis zum geht nicht mehr, da wir kleine Kinder dabei hatten eins davon konnte zu diesem Zeitpunkt nicht laufen, hatten wir eine Karre, die üblicherweise abgegeben werden sollte (also bereits in Kairo), da wurde uns am Schalter gesagt wir kriegen die Karre in Wien. Wir sind im Wien gelandet und fanden unseren Buggy nicht , die Flugbegleiter meinten wir müssen evtl. zum Gepäcksausgabe ... wir sind dann hingegangen, so ziemlich lange Strecke, unsere Karre ist nicht , am Serviceschalter kein Mensch in Sicht ... gefüllte 30-40 Minuten kam endlich mal einer , die ganze Zeit rumgemotzt und sagte er verstehe NIX was wir von ihm wollen (kurze Fassung des Gespräches :)) und hat uns zum Kofferservice oder ähnliches geschickt, da haben wir auch genauso lang gebraucht in der Schlange zu stehen und zu erklären was los war .... da haben wir raus gekriegt das unsere Karre als Transfer gleich nach Hamburg flog ... es gab keine Leihkinderwagen oder ä. zur Erinnerung zwei kleine Kinder und Hanggepäck ... am Bord.

Das Personal war so unhöflich und unfreundlich , als meine große Tochter(4 Jh.) mit den Schuhen auf den Sitz geklettert (Ledersitze, sind leicht zu reinigen, habe ich auch zu Hause), kam auf uns ein Steaward zu , brüllte uns an "vonwegen steht sie mit den Schuhen auf dem Sitz", das arme Kind stand unter Schock .. DAS NUR DER ANFANG! Während des Fluges wurde unser Koffer beschädigt ... wir haben im Flughafen die Schäden aufgenommen und den Koffer an einen Kofferservice zur Begutachtung geschickt. nach ca. 3 Wochen haben wir eine Antwort bekommen, dass uns eine Entschädigung in Höhe von ca. 72 -73 Euro!

Das Geld habe wir nach einem Jahr hin und her schreiben nicht bekommen! Austrien Airlines behaupten dass Sie keine Begutachtung vom Kofferservice bekommen, deswegen werden sie nicht zahlen, ich habe noch eine Mal der Kofferservice aufgefordert den Bericht zu schicken, diese haben sich gemeldet uns sagte sie haben es getan. Ich habe extra lange Zeit abgewartet und Wieder die Australien Airlines angeschrieben ... die sagte aber wieder neee, sie haben nichts erhalten !!! Ich habe immer auf eine friedliche Lösung gehofft, vergeblich, muss doch zum Anwalt!

FAZIT: Nie im Leben werde noch ein Mal mit dieser Fluggesellschaft und nie über Wien fliegen wollen. ich möchte einfach meine Familie und mir sowas nicht mehr antun!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Austrian Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2.13 Sterne
  • geflogen
  • April 2017
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Sogar ein Stern zu Viel für den Flug

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.