Germania Bewertung

Bewertungen

1 a airline.

Germania Flug von Düsseldorf nach Hurghada

ich bin jetzt schon zweil mall mit Germania geflogen und kann nur sagen das es eine klasse Airline ist pünktlich nettes personal klasse Bedienung ich fliege jetzt am 13.1.2018 wieder mit Germania nach ägypten und freue mich schon sehr auf dem flug den an bord von Germania begint für mich der Urlaub



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Germania Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - vorbildlich
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - vorbildlich
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 5 Sterne
  • geflogen
  • Januar 2017
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Düsseldorf nach Hurghada
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 10 Kommentare

    • Brain
    Erstaunlich

    Ihr gesamter Text ist von der Rechtschreibung her eine Kathastrophe, genauso wie der 5 Sterne Amoklauf. So ein Werk habe ich lange nicht mehr gesehen. Aber immerhin können Sie Germania richtig schreiben. Meine Hochachtung.

    • Expat
    ...1 A Fake ...

    .....entweder hat der Kommentator nur in der Baumschule lesen und schreiben gelernt....oder es handelt sich um eine Fake-Bewertung .... ....viele Fehler bei einfachen Wörtern --- zweil , mall, den, begint aber schwierige Wö.rter wie ägypten werden richtig, aber nicht korrekt groß geschrieben. Zudem gibt es beim Kommentator keine Punkte auf seiner Tastatur ( Ironie aus ) Wieder mal Germania-Fake.Warum hat Germania so etwas nötig ...???

    • Duden
    Lcherlich

    Habt ihr schon mal was von Rechtschreibschwäche gehört? Oder schon mal probiert auf nem Handy fehlerfrei zu schreiben? Das passt wohl weder in euer Weltbild noch in euren Kopf rein. Man sieht deutlich wie verbohrt ihr seid und wie eingeengt euer Weltbild ist.

    • Kou Leifoh
    Zusammenhang?

    Was kann denn Germania dafür, dass die Fluggäste nicht richtig schreiben bzw. korrekturlesen können? Als ob das hier der einzige Beitrag ist, in dem Rechtschreibfehler vorkommen. Da hab ich schon ganz andere gesehen... Und diese Mutmaßungen über Fake-Bewertungen werden auch langsam lächerlich. Setzen Sie doch einfach mal wieder Ihre Alu-Hüte ab. Danke

    • Expat
    .... Geschwafel ...

    Betrifft Kommentar von Duden: Wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat, sollte er es tunlichst vermeiden, damit in die Öffentlichkeit zu gehen und sich angreifbar zu machen und sich der Lächerlichkeit preiszugeben. Basta. Und ja, auch auf meinem Smartphone schreibe ich weitgehend fehlerlos, wie viele andere Benutzer auch. ( Handy habe ich üpbrigens schon vor vielen Jahren ad acta gelegt ). Die Kommantare von dem Brian ( von dem lese ich nur hier auf diesem Portal, kenn ihn also nicht ) und anderen und dazu meine Kommentare sind nicht verbohrt. Ich schätze unser Weltbild ist gegenüber ihrem nicht eingeengt, sondern weitsichtig und vielschichtig. Betrifft Kommentar des Kou Leifoh:: Niemand ist vor Rechtschreibfehlern sicher. Wir haben keine Aluhüte auf, so wie sie anscheined. Warum sollten wir, wir sind keine Verschwörer und daß sich diese überschwenglichen Jubelkommentare über Germania häufen und überdurchschnittlich oft Germania in den Himmel gelobt wird, gegenüber anderen Airlines, daß kann doch inzwischen jedes Kind erkennen.

    • Hans
    Abheften

    * Bewertung gelesen ! * Herzlich gelacht ! * Bewertung unter der Rubrik "Germania-Lobeshymne" abgeheftet ! * Dann ins Bett gegangen und stundenlang von der herrlichen Flügen mit Germania geträumt. * Am Morgen aufgewacht und vom Germania 5 Sterne-Regen überschüttet.

    • Brain
    @Expat

    So sehe ich das auch. Rechtschreibfehler können passieren, nicht unbedingt bei 3 Zeilen. Das was hier an Text kritisiert wird, betrifft eindeutig fehlende Deutschkenntnisse in allen Altergruppen, wobei ich mich frage, wie diese Herrschaften im täglichen Leben zurechtkommen. Bei Germania werden sehr oft 5 Sterne bei allen Punkten vergeben. Ganz klar gesagt: Das sollten absolute Ausnahmen sein. Germania ist sicher nicht schlecht, aber einige übertreiben. Verbohrt sind die Kritiker der Germania Bewertungen nicht, erkennen aber mehr aus dem Text als andere. Nur darum geht es. Wer nicht in der Lage ist sachlich und halbwegs lesbar Deutsch zu schreiben, sollte es lassen.

    • Peter46
    Mitarbeiter

    Fürdie Mitarbeiter wäre es z. B nicht schlecht, wenn es einen Tarifvertrag gäbe, anstatt warmer Pampe und Gimmicks für die Passagiere.

    • Duden
    Arroganz

    Jetzt kommt also auch noch die Arroganz unter euch ... herraus. Mein Sohn leidet unter Rechtschreibschwäche. So etwas kann man nicht mit Medikamenten oder ähnliches reparieren. Und ihr Pfeifen seid also dann der Meinung, er solle sich dann nirgendwo äussern? @Brain: Du Clown willst meinem Sohn verbieten sich nicht zu äussern? Vielleicht sollten Leute mit Gehirninsolvenz sich auch im Internt mit ihrer Arroganz zurückhalten, So was ist mir echt noch nie untergekommen!!!

    • Brain
    @duden

    Reg dich mal nicht so auf und lese meinen Text richtig. Mangelnde Deutschkenntnisse sind ein generelles, neuzeitiges Problem der jungen Generation und wird immer schlimmer. Natürlich gibt es Rechtschreibschwächen, aber danach sieht der Text nicht aus. Also, Ball flach halten und noch mal die generellen 5 Sterne besprechen. Das hat ja nichts mit Rechtschreibung zu tun. Und .... Arroganz liegt mir völlig fern.

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

1 a airline.

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.