Emirates Bewertung

Bewertungen

├ťberragender Service

Emirates Flug von Bangkok nach D├╝sseldorf

Hallo. Ich bin im Oktober mit meinen Freundinnen nach Thailand geflogen und der Urlaub war sehr gut. Dann kam der Rückflug. Da ich schon mehrfach wegen Krampfadern operiert wurde hatte ich mir für die Reise extra ein aufblasbares Kissen für meine Beine besorgt, um besser sitzen zu können. Dieses ist mir während des Hinfluges schon kaputt gegangen ? Als wir in Bangkok eingestiegen sind habe ich direkt den Flugbegleiter auf mein Problem angesprochen und ihn um ein Kissen oder etwas ähnliches gebeten. Direkt nach dem Start kam o g Flugbegleiter und bat mich ihm zu folgen

Er wies mir dann einen Platz in der ersten Reihe zu, hatte dort bereits etwas für meine Beine hingestellt und als ich mich bei ihm bedanken wollte meinte er nur, das sei doch selbstverständlich. Dann holte er auch noch meine 4 Freundinnen, die sich ebenfalls in der ersten Reihe setzen durften. Wir hatten während des gesamten Flugs so viel Spass mit der gesamten Crew, es war unglaublich. Ganz speziell dem o g Steward möchte ich meinen herzlichsten Dank aussprechen. Dann kam der zweite Flug von Dubai nach Düsseldorf.

Als hätten wir noch nicht genug Glück gehabt, ging es weiter wie in einem Traum. Die Stewardess der ich in diesem Fall von meinem Problem mit meinen Beinen erzählt habe kam nach dem Start zu mir und bot mir ebenfalls einen Platz in der ersten Reihe an. Allerdings war dort nicht genug Platz für uns alle und somit entschied ich mich dagegen. Die Stewardess war so angetan von uns, das sie während des Flugs Bilder mit einer Sofortbildkamera von uns machte und sie uns anschließend schenkte. Wir haben nicht nur die Bilder bekommen sondern auch 2 Karten.

Die eine hatte sie selbst geschrieben mit den besten Wünschen für uns und unsere Freundschaft und die zweite Karte hat die komplette Crew unterschrieben, ebenfalls mit den besten Wünschen für uns. Dies alles ist nur ein kleiner Auszug aus beiden Flügen. Ich möchte mich hierüber auch im Namen meiner Freundinnen ganz herzlich bei beiden Crews bedanken. Wir werden diese ganz besonderen Momente sicher niemals vergessen



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Emirates Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - vorbildlich
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - vorbildlich
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 4.88 Sterne
  • geflogen
  • 10. Oktober 2017
  • Flug Nr.
  • EK 57
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

zur Bewertung:

▄berragender Service

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.