Air Berlin Bewertung | Maß voll. Endlich.
- 29.03.2017
- Thomas(42)
- 4
- Air Berlin
Air Berlin Flug von Puerto Plata nach Düsseldorf
Auch beruflich mehrmals AirBerlin benutzt, weil die Flugzeiten so schön passten. Genauso mehrmals "Zwischenfälle" erlebt, die eigentlich nicht sein dürfen. Dass jetzt, beim check-in, mir offenbart wurde, dass der Rückflug nicht bezahlt worden sei, trotz Belege, die dem Personal gar nicht interessierten, das schoss den Vogel ab; und die Argumente des Personals erst. Bin irgendwie auch dankbar dafür, war es doch der Auslöser dafür, definitiv mit AirBerlin zu brechen.
✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Air Berlin Bewertung eingeht? Benachrichtigung.
- schlecht
- geht so
- mittel
- gut
- vorbildlich
- Service
- geht so
- Essensqualität
- geht so
- Unterhaltung
-
- mittel
- Sauberkeit
- mittel
- Freundlichkeit
- geht so
- Pünktlichkeit
- mittel
- Sitzkomfort
- geht so
- Preis-Leistung
- schlecht
- Durchschnitt
- 2.25 Sterne
- geflogen
- 14. März 2017
- Flug Nr.
- AB7383
- Strecke
- Flug Puerto Plata nach Düsseldorf
- Klasse
- Economy
- Reiseart
- Privat/Urlaub
Unser Tipp: Fluggutschein verschenken
Kommentare
bisher 4 Kommentare
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.
Das Ganze sortiert
Das Personal hat Ihnen offenbart, dass der Rückflug nicht bezahlt worden sei. War das nun so? Sind Sie mit AB zurückgeflogen? Es geht um einen Flug. Nicht mehrere Flüge mit einander vermischen, wann sie irgendwo mal mit AB geflogen sind und sonstwas erlebt haben. Bisschen genau sollte es schon sein. Der Rest ist eindeutig Frust.
Netter Versuch, Brain ...
Natürlich war der Rückflug bezahlt. Zitat "...trotz Belege, die dem Personal gar nicht interessierten". Zitat Ende. Ich vermische gar nichts. Zeige lediglich auf: Bereits mehrere Flüge mit AirBerlin gehabt; immer wieder unmögliche Ereignisse erlebt. Mal selbst betroffen; mal als Passagier in der Reihe mitbekommen. Aber, dass ein Rückflug nicht bezahlt worden sein soll, das hatte ich in der Tat noch nicht erlebt. Haben Sie jetzt die Chronologie verstanden? Ansonsten, ist ihr Kommentar nicht nur typisch. Soll die völlig unprofessionelle Fernanalyse "Der Rest ist eindeutig Frust" irgend etwas bezwecken? Welcher Rest konkret? Genauer betrachtet, bestätigen Sie so, ungewollt, dass Sie von Frust ausgehen. Eine Prämisse. Erstaunlich, oder? Da ich nichts von Sockenpuppen (Netzkultur) halte, und der Bruch mit AirBerlin bereits vollzogen ist, muss ich mich auch nicht weiter mit Ihnen beschäftigen.
Na also ....
Noch einmal von Ihnen bestätigt, dass Sie mehrere Flüge vermischen! Was Sie meinten hatte ich schon vorher verstanden, obwohl von Ihnen konfus formuliert. Damit sollte es genügen.
Ach der Thomas ...
Ach der gute Thomas bringt zum Ausdruck, dass seine Kommentierung nicht durch Frust geprägt ist. Dabei ist seine erneute Kommentierung ein noch deutlicher Ausdruck von Frust. Dazu kommt noch, dass er seinen "air berlin Frust" noch stützt, indem er die Aussage macht, was er als "Passagier in der Reihe so mitbekommt". Mit anderen Worten, er argumentiert auch mit Aussagen von Dritten, die er "in der Reihe" gehört hat. Das überzeugt natürlich vollständig. Und welche "Zwischenfälle" und/oder "ungewöhnliche Ereignisse" (so wie er schreibt) er bei air berlin erlebt hat, auch dazu weiterhin nichts konkretes. Nur eine Pauschalisierung ohne Substanz und eben Ausdruck von Frust !