Thai Airways International Bewertung | No Service - No Smile
- 29.01.2017
- Ying () Schweiz
- 0
- Thai Airways International Boeing 777-300
Thai Airways International Flug von Zürich nach Bangkok
Auf Empfehlung sind wir dieses Mal mit Thai Airways nach Thailand geflogen. Sitzplatz reservieren, Freundlichkeit des Personals vor und während dem Flug, Auskunftsbereitschaft des Personals, Zustand des Interieur im Flugzeug und der Business Lounge in Bangkok sowie Service während dem Flug. Leider alles nur als unterdurchschnittlich und nicht konkurrenzfähig zu bewerten. Wir sind nicht anspruchsvoll und verstehen es, wenn mal was nicht klappt. Thai Airways die Airline vom "Land des Lächelns" - für uns eine grosse Enttäuschung. In Zukunft werden wir wieder mit Swiss oder Emirates fliegen. Dort beginnen die Ferien schon vor dem Flug und das mit dem Lächeln finden wir dort auch eine Klasse besser! Sorry, aber wir mussten das los werden.
✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Thai Airways International Bewertung eingeht? Benachrichtigung.
- schlecht
- geht so
- mittel
- gut
- vorbildlich
- Service
- schlecht
- Essensqualität
- mittel
- Unterhaltung
-
- geht so
- Sauberkeit
- mittel
- Freundlichkeit
- geht so
- Pünktlichkeit
- vorbildlich
- Sitzkomfort
- geht so
- Preis-Leistung
- geht so
- Durchschnitt
- 2.5 Sterne
- geflogen
- Januar 2017
- Flug Nr.
- --
- Strecke
- Flug Zürich nach Bangkok
- Klasse
- Business
- Reiseart
- Privat/Urlaub
Unser Tipp: Fluggutschein verschenken
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.
Kommentare
bisher 0 Kommentare