Bewertung Nok Air

Nok Air Bewertung | Nie mehr Nok Air

  • 14.01.2017
  • edmond zinnen(58) Luxemburg
  • 3
  • Nok Air embrear 300

Nok Air Flug von Chiang Mai nach Udon Thani

wir sind heuten von Chiang Mai nach udon thani geflogen am.01.2017 um 17.20 flug no DD8624wir haben normal eingecheckt und auf dem weg zum Flugzeug wurde meine Frau den Koffer weck genommen da ich immer Insulin mit auf der reisen muss hat meine Frau auf dem Flugfeld bei 28 Grad den Insulin sowie die Medikamente aus den Koffer genommen und bei einstecken wurde uns den kleine Koffer mit den Medikamenten und Pillen weck genommen seit 23 Jahren reise ich nach Thailand sowas was uns bei der nokair geschehen ist hat noch keine flugeselschafft sich erlaubt bei keine flugeselschafft bis heute wurde wir so schlecht behandelt wie bei nokair Insulin kann man an alle Flugzeuge mit nehmen und bei 28 grad hatte wir noch glück das das Insulin nicht Kaput war nie wieder nokair in meinem leben gesagt noch die Stuart war sehr net und sagte uns sie hätte so was auch noch nicht gesehen



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Nok Air Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 3 Sterne
  • geflogen
  • 14. Januar 2017
  • Flug Nr.
  • DD8624
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 3 Kommentare

    • Aircraft-Fan

    Flugzeug-Typ

    Nok Air betreibt keine Maschinen des Herstellers Embraer. Aktuell befinden sich neben der Boeing 737-800 noch Turboprops des Typs ATR 72 und Bombardier Dash 8 - Q400 in der Flotte. Beim Mitführen (lebens-)wichtiger Medikamente verlangen viele Fluggesellschaften einen ärztlichen Nachweis. Nichts desto trotz war die Vorgehensweise nicht in Ordnung seitens des Personals.

    • zinnen edmond

    zur dem artikel Nok Air

    aircraft Fan Danke um Ihr schreiben hier wir reisen sehr viel in der Wellt und haben immer ein Ärztliches Attest bei uns wir hatte auch eine Reklamation an Nokair geschickt und auf Thais geschrieben bis heute keine Stellung nahmen von Nok Air leider nirgends zur zeit wird man nach einem Attest gefragt sogar kann ich beim Scheck in Kontrolle das Insulin im meinem Handgebackt lassen brauch es mal nicht mehr raus zu nehmen in der EU und anders wo aber als sichelt haben ich immer so ein Attest mit wir waren schon in Chiang Mai durch diese Kontrolle und vor dem Flugzeug musste wir den Koffer abgeben weil es ein kleines Flugzeug Modelle war ich wollte nur zur meiner Sicherheit mein Insulin ins Flugzeug mitnehmen und da ging der Krach richtig Loss es ist nicht das erste mal wo bei Ladungen im Bauch des Flugzeuges Sachen verloren geht was wurde ich machen ohne Insulin dessen Sorte bekommen ich nicht in Thailand musste eben direkt nach hause fliegen ne für mich bleibt es ich werde nie wieder Nok air fliegen

    • Merkel

    an den Typen über mir

    Dass Nok Air keine Embraer in der Flotte hat, heißt nicht das Nok Air nicht trotzdem damit fliegt. Je nach Fluggesellschaft ist es teilweise sogar üblich Maschinen anderer Fluggesellschaften zu chartern oder zu leasen, da die Flugpläne meist derart knapp bemessen sind, dass bei kleinsten Flugplanänderungen kein eigenes Fluggerät mehr zur Verfügung steht. Manche Airlines verlangen zwar einen ärztlichen Nachweis für Medikamente, besonders jedoch in Thailand wird dieser nicht nötig gewesen sein. Insulin darf selbstverständlich und ohne wenn und aber mit an Bord genommen werden. Empfehlenswert wäre in diesem Fall es aus der Tasche zu nehmen, bevor diese im Frachtraum verstaut wird.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.