Bewertung Corendon Airlines

Bewertung der Airline Corendon Airlines

3 Flugverschiebungen und Zwischenlandungen - Corendon Airlines Bewertung

Corendon Airlines Flug von Hannover nach Antalya

Ich kann leider nichts besonders gutes über die Fluggesellschaft sagen.Nach erhalt unser Flugtickes mit den normalen Flugzeiten, wurden wir 5 Tage später informiert, das unser Hinflug nach Antalya sich um 14 Stunden verschiebt. Von 1:30 auf 15:20. Dann nach weiteren 7 Tagen, das wir in Nürnberg Zwischenlandung machen und nach weitern 4 Tagen, das sich unser Rückflug um 15 Stunden verschiebt. Von 23:00 abends auf 08;15 morgens. Zu Essen und zu trinken gab es auch nichts kostenlos, sondern musste gekauft werden.

Nichts schlimmes, da es schon fast bei keiner Airline etwas gibt.Unterhaltungspogramm gab es auch nicht.Positiv war der Kapitän, der deutsch konnte und er etwas über den Flug in deutsch sagte. Sonst durchsagen nur in Türkisch und Englisch.Für uns immer schlecht, da wir weder Englisch noch Türkisch können. Positiv war auch das zubuchen von Gepäck. 10 Kg für 10?.Wir Fliegen am 17.12.16 zurück. Da es hier schon sehr viele verschiebungen gab, was die Flughäfen angeht, das viele Leute nicht an Ihren Zielflughafen zurück kamen, sondern an einen anderen Flughafen, ist für uns Corendon eine Airline die wir nicht mehr buchen werden.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Corendon Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2.67 Sterne
  • geflogen
  • 26. November 2016
  • Flug Nr.
  • CAI 6302
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 6 Kommentare

    • DerFlieger

    Englisch

    Wenn Sie nicht mal Englisch können (was heutzutage schon ein Armutszeugnis ist) und sich dann bei einer türkischen Airline aufregen, dass die Durchsagen nicht auf Deutsch waren, rate ich Ihnen, entweder mit einer deutschen Airline zu fliegen oder einfach zuhause zu bleiben, denn ohne Englisch dürften Sie es generell schwer haben, sich im Ausland zu verständigen.

    • XYX

    Sprachen

    Nett, dass der Pilot Deutsch konnte, trotzdem sollte man doch wenigstens einer gängigen Fremdsprache mächtig sein wenn man ins nicht deutschsprachige Ausland reist.

    • Brain

    Nun ja ...

    Ich will keine Partei ergreifen, aber wenn ich auf das Alter des Flugastes sehe, müssen Englischkenntnisse nicht zwingend vorhanden sein. Viele setzen das voraus, es ist aber nicht so, jedenfalls nicht fundiert, das man das Englisch eines Türken versteht.

    • Hans Jrgen Abel

    3 Flugverschiebungen und zwischenlandung

    Hallo. Möchte gerne auf die Kommentare von meiner Bewertung antworten. Ich kann zwar kein Englisch, aber dafür kann ich lesen, was ihr wohl nicht könnt, sonst hättet ihr lesen können, worauf es mir ankam. Auf die flugverschiebung und das bei Rückflügen andere Flughäfen angeflogen werden als beim Hinflug und nicht ob der Kapitän Deutsch kann. Ich habe mich gefreut, das der Kapitän in einem Flug mit 175 deutschen Passagieren eine Ansage in Deutsch machte. Das war Nichts negatives.

    • Expat

    ... andere Flughfen ...

    .Der Herr Abel beschwert sich, daß auf dem Rückflug andere Flughäfen angeflogen werden als beim Hinflug. Ja, wo ist da denn das Problem? Hat er etwa einen Nonstop-Flug gebucht ? Nein, eindeutig nicht ! Wenn man mit einer Billigfluggesellschaft fliegt, muß man sich gefallen lassen, daß evtl. mehrere Flughäfen angeflogen werden, bis man an " seinen " Flughafen gelangt. Und .... Englischkenntnisse sollten zwingend vorhanden sein, wenn man ins anderssprachige Ausland reist - wohin auch immer !! Ansonsten zu Hause bleiben.

    • Hans Jrgen Abel

    3 Flugverschiebungen und Zwischenlandung

    Hallöchen von mir und zum letzten mal ein Kommentar zu meiner Bewertung. Speziell an den Witzbold Expat, der ja ein ganz tollen Kommentar abgegeben hat. Mag sein das ich es anders hätte beschreiben sollen mit anderen Flughäfen bei der Rückfahrt. Für mich ist es ein großes Problem, wenn ich in Paderborn abfliege und auf dem Rückflug in Münster lande, oder ich starte in Leipzig und lande beim Rückflug in Dresden usw usw.. Das meinte ich. Ne Zwischenlandung ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber muss man eben hinnehmen.


    Aber bei zusendung meiner Reiseunterlagen war eben davon nicht die rede. Erst nach und nach kamen die veschiebungen. Ich bin noch nie mit Corendon geflogen, immer mit Sun Express, da hab ich solche Probleme noch nie gehabt und fahre inzwischen schon Jahre in die Türkei. Und bitte für die nächsten Witzbolde - Sprache war nie ein Punkt einer Bewertung, weder bei einer Fluglinie noch bei einem Hotel und das gilt hier auch. Ich habe die Airline so bewertet wie ich sie sehe. Freundlichkeit-Service-ausstattung der Maschine.


    Allein die Flugverschiebeung beim Hinflug um 14 Stunden und den Rückflug um 15 Stunden, sowie beim Rückflug zu einem anderen Flughafen als beim Abflug und das waren allein in unserem Hotel in Side 3 Reisende die das vergnügen hatten, waren ausschlaggebend für mich zu sagen, das ich mit Corendon nicht mehr fliegen werde. Ich bin ja da auf mein Reiseveranstalter angewiesen, was er bei der Reisebuchung anbietet. Beim nächsten mal werde ich das berücksichtigen. Und ich freue mich für jeden der eine oder mehrere Fremdsprachen kann. Einfach toll. Ich kann leider keine.


    Habe aber noch nie Probleme damit in der Türkei gehabt und werde weiter in die Türkei fliegen, aber eben nicht mehr mit Corendon, weil ich nicht weis ob Sie das beim nächsten mal wieder machen. Ich habe mich einfach nur gefreut, das der Käpitän uns in Deutsch begrüßt hat und in Deutsch einige Ansagen gemacht hat.

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bewertung Corendon Airlines 3 Flugverschiebungen und Zwischenlandungen

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.