Bewertung Jet Airways

Jet Airways Bewertung | Etihad gebucht Jet bekommen

Jet Airways Flug von Mumbai nach London

Gebucht war unser Hin- und Rückflug über Etihad. Von Goa bis Mumbai ausgeführt von Jet. Da dieser Flug Verspätung hatte, sind wir in Mumbai am Flughafen gestrandet. Bodenpersonal von Etihad gibt es dort nicht, das macht Jet Airways. Nach langem hin und her wurden wir (wir wollten nach München) auf den Flug Mumbai - London gebucht (von London ging es dann weiter nach München mit British Airways). Das Bodenpersonal war extrem unprofessionell und langsam. Da es noch ein paar Stunden bis zum Start waren, haben wir gefragt, ob wir die Zeit in der Lounge verbringen dürfen.

Damit waren sie überfordert bzw. das fanden sie wohl unverschämt. Der erste Mitarbeiter meinte, da müssten wir einen anderen fragen. Also haben wir den gefragt, auf den er gezeigt hat. Dieser wiederum hat auf einen Manager verwiesen. Der Manager meinte, das ginge nicht, weil es nur eine allgemeine Lounge gibt??!! Und vor allem ginge es nicht, weil sie ja nichts für die Verspätung des Fluges davor könnten, das hätte ja daran gelegen, dass der Luftraum so voll war. Darauf meinte ich, dass wir ja auch nicht bei Ihnen, sondern bei Etihad gebucht hätten.

Worauf er meinte, wir sollen halt bei Etihad nachfragen. Aber, wie ich schon mal geschriben habe: Es gibt aber in Mumbai kein Bodenpersonal von Etihad, das macht alles Jet Airways! Einfach nur frech!!! Der Flug selbst war ziemlich unruhig. Das wurde uns vom Piloten immer wieder in Durchsagen erklärt, was man so selten erlebt und wirklich sehr positiv war. Der Pilot hat auch gleich nach dem Start erklärt, dass der Service durch die Turbulenzen erst später erfolgen wird. Nichtsdestotroz haben wir, wie auch andere, mal den Serviceknopf gedrückt und einen Dring bestellt.

Der Kommentar der Stewardess war: "I serve it sometimes"??!! Aha. Ungefähr 1,5 Std später kam sie dann glatt mit einem Servicewagen vorbei. Wie bekamen unser Drinks und noch einen Snack, immerhin. Der nächste Service war 6 Stunden später und brachte ein extrem schlechtes Frühstück.. Wenn man davor etwas haben wollte, musste man den Knopf drücken, was relativ gut funktioniert hat. Die Sitzqualität fand ich relativ gut, mein Begleiter fands sehr unbequem. Immerhin war nichts kaputt. Man hat aber nicht die typische Nachtausstattung mit Ohropax, Augenklappe und Zahnbürste, die ich von anderen Airlines gewohnt war, vorgefunden.

Die Toiletten waren bis 2 Stunden vor Landung auch noch gut nutzbar, danach waren sie eher grenzwertig. Sieht man so auch nicht oft. Alles in allem wäre der Flug ohne dem Galama davor das gewesen, was ich von einer Airline wie Jet erwarte, da wir aber Etihad gebucht haben, hätte zumindest die Lounge drin sein müssen! Immerhin sind wir in London angekommen.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Jet Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - mittel
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.88 Sterne
  • geflogen
  • 8. Januar 2016
  • Flug Nr.
  • 9W 0120
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.