Sun Express Bewertung

Bewertungen

Pilot und Crew waren sehr gut

Sun Express Flug von Antalya nach Köln

Geplanter Abflug war 19 Uhr in der Türkei, als um kurz vor 7 noch keiner im Flugzeug saß, wurde uns klar, dass sich der Flug verspätet. Auf der Anzeigetafel wurde nun 20 Uhr angezeigt. Als um kurz vor 8 keiner im Flugzeug saß, wurde ich uns auch bewusst, dass 20 Uhr nicht funktioniert. Auf der Anzeigetafel wurde nun auch 22 Uhr angezeigt. Gegen 21 Uhr hat sich dann endlich mal eine Sprecherin der Airlines zu Wort gemeldet und uns mitgeteilt, dass es teschniche Probleme gäbe und der Absflug um 22 Uhr stattfinden würde. Es wurden Telefonate geführt, Zettel verteilt, in denen eine Verspätung von 3 Stunden angemerkt war und ein Menü von Burger King an jeden verteilt. Als um kurz vor 10 immernoch keiner im Flugzeug saß, habe ich erneut nachgefragt, ob es bei 22 Uhr Abflug bleiben würde.

Daraufhin meinte die Sprecherin, dass die ganze Zeit die Rede von 23 Uhr gewesen sein (auf der Anzeigetafel sprang die Zeit auf 23 Uhr um). Es wurden neue Zettel verteilt, auf denen eine 4 stündige Verspätung notiert war. Letztendlicher Abflug war um halb 1 nachts (den Abholer in Deutschland mussten wir unter der Woche von 22 Uhr auf halb 3 nachts umplanen). Das Personal war jedoch sehr freundlich und es gab ein Getränk, sowie ein Stück Kuchen zur Entschädigung. Auch der Pilot hat sich mehrmals entschuldigt und nun endlich uns erklärt, was genau der Grund war für den Verspätung. Ein Verschleißteil ... meiner Meinung nach nichts wildes ... aber Sicherheit geht ja vor ... auch hat der Pilot uns immer wieder auf dem laufenden gehalten und mitgeteilt, wo man sich genau befindet, wann man ankommt usw.

Der Pilot und die Crew waren wirklich sehr sehr gut und nett ... über alles andere, möchte ich mich gar nicht mehr aufregen! Wir haben uns nun schriftlich an SunExpress gewendet und möchten einen Schadensersatz gelten machen. Was dabei raus kommt, wissen wir leider noch nicht! Aber eine Antwort wird sicherlich auch eine Verspätung haben.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sun Express Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 2.33 Sterne
  • geflogen
  • 30. September 2015
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Pilot und Crew waren sehr gut

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.