Condor Bewertung

Bewertungen

Katastrophale Maschine ...

  • 29.09.2015
  • Susanne(57) Kassel
  • 1
  • Condor Boing 720

Condor Flug von Paderborn nach Las Palmas

In den letzten 20 Monaten bin ich 4 mal mit Condor nach Las Palmas geflogen. Nun war es definitiv das letzte Mal. Ich fühlte mich in die frühen 80er zurückversetzt, konnte es kaum glauben, dass es so etwas heute noch gibt! Keine Filme oder Musik, das habe ich noch nicht erlebt! Früher flog der A 320 nicht mit 180 Passagieren und hatte auch Bildschirme an Bord, deshalb gab es noch Beinfreiheit! Bei diesem Flug war ich mit meiner 23 jährigen Tochter unterwegs. Wir sind beide mit unseren 160 bis 165 cm klein, aber durch die festgestellten Sitze wird man zu einer ungesunden Körperhaltung genötigt. Das bei 4,5 Stunden hat zur Folge, dass wir sowohl auf Gran Canaria den 1, Tag vor Schmerzen kaum etwas unternehmen mochten.

Beim Rückflug eine Woche später ist es noch schlimmer, da es bei der Abfertigung auf Gran Canaria eine reinste Katastrophe war. Wir standen über 2 Stunden an dem Condor Schalter - null Organisation, total unfähige Mitarbeiter, die für absolutes Chaos in Las Palmas gesorgt haben. So wurde schon das Boarding eingeblendet bevor wir die Sicherheitskontrolle passiert hatten. Gerade noch ein Toilettengang absolviert, aber zum Kauf von Getränk und Speisen keine Zeit mehr gehabt. Ab in den Flieger und dann saßen und saßen wir ewig, da die Flugpapiere nicht kamen !!!!!!! Mit einer halben Stunde Verspätung ging es los. Toll da hätten wir uns noch etwas zu essen besorgen können.

Nach erreichen der Flughöhe gab es dann ein Tütchen Knabberei, ein Becherchen halb gefüllt mit einem Getränk folgte so nach 1.5 Stunden. Mit dem überwiegenden spanisch sprechenden Personal war die Verständigung ausschließlich auf englisch möglich! Es gab aber auch Situationen, da hieß es nix verstehen und das geht gar nicht!!!!!!! Die Bordtoiletten waren nicht nur alt und ungepflegt, sondern stanken! Das allerschlimmste aber ist, dass wir heute nach der 2. Nacht zu hause immer noch von dieser miserablen Haltung unter Rückenschmerzen leiden. Meine Tochter ist Physiotherapeutin und Handballerin, ist also sehr sportlich und hat massive Probleme. Es kann und darf einfach nicht sein, dass man nach einem Urlaub kaputter zu hause ankommt, als man weg geflogen ist.

Mir ist schon klar, dass die Airlines mit den massiven Preisdumping der Billiganbieter zu kämpfen haben und dass das nun auch das Resultat von unser aller Konsumverhalten ist, aber so fliege ich nicht mehr mit Condor.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Condor Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.67 Sterne
  • geflogen
  • 20. September 2015
  • Flug Nr.
  • DE7472
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 1 Kommentare

    • Peter46
    Condor bleibt ihnen erspart

    Condor stellt die Flüge ab Paderborn bereits ab Dezember ein, die Passagiere werden kontaktiert und umgebucht. Condor hat nicht genügend eigene Maschinen, um auch die Provinz zu bedienen und fliegt lieber ab den größeren Airports. Die minimale Verpflegung gibt es aber auch auf diesen Flügen.

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Katastrophale Maschine ...

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.