Bewertung swiss

Bewertung der Airline swiss

Top Service - swiss Bewertung

swiss Flug von Luxemburg nach Miami

Wir hatten unseren Flug ab Luxemburg über Zürich nach Miami gebucht. 10 Minuten nach offiziellem Start der Boarding Time teilte man uns in Luxemburg mit, dass das Boarding erst eine 3/4 Stunde später beginnen könne. Nach und nach verschob sich diese Zeit immer weiter nach hinten (Kritik am Infosystem des Flughafens - wir mussten alles erfragen, die Tafeln wurden nur sporadisch aktualisiert). Auf Nachfragen teilte man uns mit, dass wir den Anschlussflug in Zürich nicht mehr erreichen könnten und der nächste erst 24 Stunden später nach Miami starten würde - der Frust war groß.

Als wir endlich an Bord waren, erzählten wir einer sehr freundlichen Stewardess, dass man uns am Flughafen keine Hoffnungen gemacht habe. Antwort: Wir versuchen unser Möglichstes - das wird schon klappen. Gesagt, getan. Als wir am Flughafen Zürich ankamen, stand am Flugzeugausgang schon ein netter Fahrer mit Miami-Schild, der uns mit einem kleinen Bus über die Passkontrolle und direkt weiter zum wartenden Flugzeug brachte. Tatsächlich, trotz Verspätung hatten wir unseren Anschlussflug erreicht, da die Maschine einige Minuten gewartet hatte.

In Miami angekommen, wurden wir ausgerufen und eine freundliche SWISS Mitarbeiterin teilte uns mit, dass unser Gepäck es leider durch die Verspätung nicht mit geschafft habe, man es uns aber sofort nach Eintreffen am nächsten Tag zustellen würde. Wir bekamen ein Formular zum Ausfüllen und Nummern unter denen wir Rechnungen für evtl. Neuanschaffungen einreichen sollten. Wir waren so erleichtert, dass wir unseren Flug überhaupt erreicht hatten und nicht in Zürich festsaßen, dass diese Verspätung uns nicht weiter störte. Und tatsächlich kamen die Koffer am nächsten Abend an.

Eine Woche nach Rückflug reichten wir unsere Rechnungen für zwangsläufig nötige Shirts, Sandalen u. a. für den 1. Tag ein und nur eineinhalb Wochen später war das Geld bereits auf unserem Konto verbucht.

Fazit: Verspätungen sind immer ärgerlich, aber die gesamte Organisation bei SWISS war sagenhaft - so zuvorkommend, strukturiert und unkompliziert haben wir so etwas noch nie erlebt! Das gesamte Personal (Bord, Service, Boden) war überaus freundlich und hilfsbereit, Essen und Entertainment-Programm tadellos und das Flugzeug an sich in einem Top-Zustand.

Wir sind schon oft geflogen mit verschiedenen Gesellschaften, aber SWISS steht definitiv für künftige Flüge ganz oben auf der Liste - wir sind restlos begeistert!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine swiss Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - vorbildlich
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - vorbildlich
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 4.88 Sterne
  • geflogen
  • Mai 2015
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bewertung swiss Top Service

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.