Bewertung Blue Air

Blue Air Bewertung | Was da in Sibiu abgeht ist einfach eine Frecheit

  • 16.06.2015
  • Rudolf(59) Heilbron
  • 6
  • Blue Air 314

Blue Air Flug von Stuttgart nach Sibiu

Ich werde mit dieser Gesellschaft nicht mehr Fliegen das ist sicher und ich rate jedem ab mit der Gessellschat zu Fliegen was da abgeht mit dem Handgepäck ist die übelste Abzoge. In Stuttgart haben diese Schlawiener uns alle 24o Leutchen unterschiedliches Handgepäck ohne das wir das Handgepäck in die Größe und Breitenlehre schieben musten einfach Einscheken lassen. Beim Rüchflug gestern am 15.03.2015 haben die uns alle am Flughafen mit dem Handgepäck das nicht in die Lehre passte einfach 54 Euro pro Handgepäck Abgezogt bei mir waren es 3 Handgepäcke woh nicht in die Lehre reingepast haben. Was will mann da machen. da bist du Ausgeliefet entweder Zahlen oder da lassen da wurden einige Leute kurtz vorm Einsteigen ins Flugzeug noch gezwungen ihr Handgepäck noch mals in die sogenante Lehre zu stecken. warscheins vorher vergessen oder Absicht. Panik / Angst nicht mit Fliegen zu können, mir tun jetzt die Reisenden leid wenn die zurück Fliegen müssen auf deiese Arten Handgepäck und internet -Buchung beim Rückflug vergessen oder kein Internet zugang oder Drucker haben. Es ist einfach eine Frechheit sonder gleichen .



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Blue Air Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.29 Sterne
  • geflogen
  • 15. Juni 2015
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 6 Kommentare

    • XYX

    Endlich

    Endlich eine der wenigen Fluggesellschaften die die Größe des Handgepäcks prüft und somit vermeidet, dass die Overheadbins bis oben hin vollgestopft sind, weil manche Leute Handgepäck in der Größe einer Golftasche mitbringen. Kann ich nur unterstützen, ich würde aus diesem Grund mit dieser Airline fliegen. Dass es nur auf dem Rückflug kontrolliert wurde, wird daran liegen, dass in Stuttgart nur ein Fremdunternehmen die Abfertigung übernimmt und in Sibiu direkte Angestellte der Airline arbeiten, die die Richtlinien der Firma genauer kennen bzw. genauer durchsetzen. Möglicherweise ist Ihr Rückflug übrigens für andere der Hinflug gewesen ;)

    • aschb

    Wie kann man nur ...

    Die Mitnahme von unglaublichen 3 Gepäckstücken in die Kabine wären eine Zumutung für alle anderen Passagiere.
    Bei 240 "Leutchen" wäre ja eine zusätzliche Transport-Maschine für all das Handgepäck notwendig oder die Reduzierung der Anzahl Passagiere. Die Bestimmungen habe ich aus der Hompage der Airline kopiert. Dazu braucht es keinen Kommentar mehr. 8.5 Handgepäck 8.5.1 Sie sind berechtigt, ein einziges Handgepäck mitzuführen, das ein Maximalgewicht von 10 kg sowie eine Maximalgröße von 55cm x 40cm x 20 cm nicht überschreiten darf.

    • Peter1

    Vorgaben

    Blue Air hat doch konkrete Vorgaben auf der HP, wenn man sich daran hält, gibt es auch keinen Stress.

    • XYZ

    Unglaublich

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. 3 Gepäckstücke als Handgepäck in der Kabine, unglaublich egoistisch. Viele Schreibfehler, schwierig zu lesen.

    • OnkelDagobert

    Slapstickaward

    Ehrlich, ich bin ja schon einige Jahre in diesem Forum als Kommentar sowie als regelmässiger Bewerter (anderer Name) vertreten, aber diese Bewertung verdient einfach nur noch den Slapstickaward. Rudolf made my day.

    • Die Abzoger

    Kommentar

    Aber da sind abber ein paar abgegangen donnerwetter nochmal all den schreibern wünsche ich einen guten Flug mit Blu-Air, so einen dreckigen Flieger innen habe ich noch nicht gesehen pfui Deifel. Schönen Gruß vom Handgepäck besonderst Onkel Dagobert danke für den Preis werd ich mir ins Klo hängen

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.