Emirates Bewertung | Flugüberbuchung von Dubai auf die Seychellen
Emirates Flug von München nach Seychellen
Trotz Buchung und Bezahlung incl. Sitzplatzreservierung im Mai, wurden wir von Dubai auf die Seychellen nicht mitgenommen. Waren sogar 4 Stunden vor Abflug am Airport für einen Flug um 02:00 Uhr morgens. Um wieder in ein Hotel zu kommen, mussten wir den Erhalt eines Vouchers für einen One way Flug, einlösbar innerhalb eines Jahres von Dubai nach Seychellen unterzeichnen.
2 Nächte um die Ohren geschlagen. Zurück in Deutschland erhielten wir lediglich die Erklärung, dass es normal ist und öfter vorkommt, dass die Flüge überbucht sind.
Da die Fluggesellschaft nicht dem Europäischen Recht angehört, gibt es selbsverständlich für die Aufwendungen keine Entschädigung.
Nie wieder mit Emirates.
✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Emirates Bewertung eingeht? Benachrichtigung.
- schlecht - geht so - mittel - gut - vorbildlich
- Service
- - mittel
- Essensqualität
- - mittel
- Unterhaltung
- - gut
- Sauberkeit
- - gut
- Freundlichkeit
- - mittel
- Pünktlichkeit
- - geht so
- Sitzkomfort
- - mittel
- Preis-Leistung
- - mittel
- Durchschnitt
- 3.13 Sterne
- geflogen
- 21. Oktober 2014
- Flug Nr.
- EK705
- Strecke
- Flug München nach Seychellen
- Klasse
- Economy
- Reiseart
- Privat/Urlaub
Unser Tipp: Fluggutschein verschenken
Kommentare
bisher 1 Kommentare
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.
EU Recht
Das Recht auf Ausgleichsleistung besteht nicht nur bei EU Fluggesellschaften, sondern auch bei nicht EU Fluggesellschaften deren Flug in der EU beginnt oder endet, wenn du einen durgegehenden Flug gebucht hast unter einem Buchungscode, steht dir die Ausgleichsleistung zu, wenn es so war wie du geschrieben hast.
Es gibt Anwälte im Netz, die dir eine kostenlose Ersteinschätzung geben wenn man dir gesagt hat der Flug sei überbucht ,ist das eine unternehmerische Entscheidung und bestimmt nicht höhere Gewalt. Übrigends eine onewayticket als Entschädigung ist lachhaft,der Rückflug ist teurer als wenn du den ganzen Flug selbst bezahlt hättest.