Bewertung Etihad Airways

Etihad Airways Bewertung | Empfehlenswerte Airline

Etihad Airways Flug von Phuket nach Frankfurt

Nach zuvor erfolgtem Hinflug Anfang November 2014 von Frankfurt nach Phuket via  Abu Dhabi (EY 008 bzw. EY 430), kann diese Airline meinerseits einfach nur weiterempfohlen werden. Der Service, Pünklichkeit, Sauberkeit der Kabine sowie Freundlichkeit des Personals an Bord ist hinsichtlich Preis- / Leistungsverhältnis einfach nur klasse. Alle Flüge waren bis auf die Minute pünktlich.

Die Verpflegung war - selbst auf Economy-Basis - einwandfrei. Der Sitzplatzabstand war (bei meiner Körpergröße von 1,80 Meter) noch akzeptabel. Hierbei wurde von mir jedoch bewusst auf Flüge des Musters A330-200 (2-4-2-Bestuhlung) geachtet und dabei die (kostenlose) Sitzplatzreservierung genutzt. Für künftige Urlaubsflüge nach Asien, Australien...pp., werde ich mich künftig sicherlich zunächst an Möglichkeiten und Verfügbarkeiten von Etihad-Airways orientieren und diese dann wählen....



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Etihad Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - vorbildlich
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 4.75 Sterne
  • geflogen
  • 22. November 2014
  • Flug Nr.
  • EY431
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 4 Kommentare

    • rainer

    Bewertung v. Gnter aus Saarbrcken

    Hallo Günter o. wer auch immer Sie seien mögen.
    Wir haben die Bewertungen seit 12 Mon. abonniert und es merkt ein Blinder, daß nach jeder negativ Bewertung IMMER eine positive folgt. Wenn das Türken in Auftrag gegeben wurde: macht es doch nicht sooo offensichtlich.
    Wir haben v. Etihat Gott sei Dank umgebucht auf eine BESSERE Airline- nachdem alle Leute Etihad als GROTTENSCHLECHT benannten. Habt wohl Bammel das die Punkte stabil bleiben-zumal eine 2,5 -3 die richtige Angaben wären.
    Bitte lasst das Leute veräppeln und schmeißt Air Berlin RAUS. Dann klappts auch evtl. wieder.

    • Gnter S.

    Etihad Airways

    Hallo Rainer... ich hab zusammen mit meiner Begleitung der erste Mal ETIHAD AIRWAYS als Fluggesellschaft nach Phuket gewählt und meine Bewertung entsprechend abgegeben.
    Ich finde es eine Frechheit, dass unterstellt wird, dass diese in irgendeiner Form offensichtlich angezweifelt wird!

    • Tommy

    Bewertung von Gnter

    Günter schildert hier doch lediglich seine Erlebnisse. Was soll daran falsch sein? Es kann doch nicht sein, dass ihm hier direkt etwas unterstellt wird. Ich fliege im Schnitt vier Mal pro Jahr mit Etihad nach Asien (Bangkok und Tokio) und das seit einigen Jahren. Da sind schon einige Flüge zusammengekommen. Die negativsten Erlebnisse waren dabei, dass einmal die Sitzplatzreservierungen "verloren gegangen" sind, teilweise war die Sicherheitskontrolle in Abu Dhabi sehr voll, einmal nur noch eines von den eigentlich drei Essen verfügbar war und beim letzten Flug zurück nach Düsseldorf mein Koffer nicht mitgekommen ist. Der wurde aber noch am Abend des selben Tages bei mir zu Hause angeliefert. Wie man sieht trotz einiger Flüge wirkliche Kleinigkeiten. Dagegen steht dann der aus meiner Sicht sehr gute Service im Flugzeug und die guten Preise. Gelegentlich gibt es dann noch ein Upgrade in die Business Class. Es gibt ein gutes Entertainmentprogramm und leckeres Essen. Was will man sonst noch? Die Flüge waren bisher immer bis auf vllt. 30 Minuten pünktlich. Also kein Problem.

    • Flyer1

    Bldsinn

    @ rainer Glauben sie wirklich, die Airlines lesen hier mit und lassen dann " getürkte " Kommentare schreiben ? z. B. so: dem CEO von Ethiad J.H Hogan wird berichtet: Otto M. aus Strapstrull in Deutschland hat eine miese Bewertung geschrieben, Panik in Abu Dhabi, sofort der Sekretärin einen positiven Kommentar diktiert und gepostet und dem Sheikh berichtet. Man kann sich nur wundern, wie naiv doch manche Leute sind.
    P.S. Ich bekomme jeden Monat einen Scheck aus Dublin, muß ja positiv über Ryanair schreiben.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.