Sun Express Bewertung

Bewertungen

SunExpress - diese Airline geh÷rt verboten

Sun Express Flug von Rhodos nach Stuttgart

Zuerst standen wir am Flughafen in Rhodos und dann wird uns mitgeteilt das der Flug Überbucht sei und man doch bitte einen Tag läng auf Rhodos bleiben soll. Wir hatten uns aber geweigert schließlich ist das ja nicht unser Problem. So im Flugzeug angekommen war es schon ein durcheinander weil sich jemand ganz dreißt auf unseren reservierten Febsterplatz gesetzt hat und das hat keinen der Besatzung interessiert. Im Flieger selbst hat man noch Nicht einmal ein popliges Glas Wasser bekommen, dafür musste mal zahlen für diese 30ml. Unglaublich!!!

In Stuttgart angekommen ging das Ganze dann noch weiter. Wir warteten an der Maschiene auf unseren Kinderwagen, dann wurde uns mitgeteilt, dass diese erst bei Gepäckausgabe verteilt werden. Das war uns auch neu. Nachdem dann alle Koffer vom Band waren, war immer noch keine Sicht von unserem Kinderwagen. Nach einer halben Ewigkeit erschien dann auf der Anzeigetafel das die Kinderwägen auf Gepäckband 11 ausgeliefert werden. Also durften wir mit 2 großen Koffern und 4 Monate altem Säugling quer über den Flughafen stapfen.

Am Gepäckband angekommen war keine Spur vom Kinderwagen, paar Meter weiter lagen ca 10 Kinderwägen auf einen Haufen geworden unter anderen auch unserer und unser Maxi Cosi. Erst Auto ist uns dann aufgefallen, dass ein Rad einen Achter hat. Daheim angekommen habe ich sofort unsere Reiseversicherung angerufen die auch alle Kosten übernehmen würden allerdings noch Unterlagen von der Airline braucht. So und nun das Desaster, an der Hotline von SunExpress hieß es ,,das kann ich nicht am Telefon schicken sie ne Mail" also gesagt getan.

Ich hab auch sofort Antwort bekommen. Nämlich das sie die Kosten nicht übernehmen können, weil ich den Schaden nicht am Flughafen gemeldet habe. Ich also wieder angerufen und da würde ich wieder darauf hingewiesen alles per e-Mail zu Regeln. So also wieder ne Mail geschrieben auf die keine Reaktion folgt, dann habe ich sie nach ein paar Tagen nochmal angeschrieben und schon mim Anwalt drohen müssen. Was bekomme ich als Antwort??? Wieder den gleichen Müll, die können keine Kosten übernehmen und sind auch nicht dazu verpflichtet eine Schadensmeldung für meine Versicherung zu machen!

Boh ich könnte austicken 500€ hat der Kinderwagen gekostet und der ist Gradmal paar Monate alt und neue Reifen gibt's nur im 4er set und kosten 130€ was soll den das. Sunexpress hat absolut keine Kosten zu tragen und ist sich einfach nur zu fein um dieses blöde Formular auszufüllen!!! BITTE TUT EUCH SELBST EINEN GEFALLEN UND ZAHLT LIEBER MEHR GELD FÜR EINE ANDERE FLUGGESELLSCHAFT!!! FLIEGT NIEMALS MIT SUNEXPRESS IHR HABT NUR ÄRGER UND INTOLERANTE MITARBEITER



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sun Express Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.17 Sterne
  • geflogen
  • 29. Juni 2014
  • Flug Nr.
  • XG2044
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 1 Kommentare

    • TomTom Dassel
    Entschuldigung

    Liebe Christine aus Tuttlingen, ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich entschuldige mich öffentlich dafür das ich mir nicht die Zeit genommen habe, um deine Bewertung zu lesen. Sonst wäre mir der Flug mit Sun Express erspart geblieben.
    Lieben Gruß nach Tuttlingen

    +0
     
     
     
    -1

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

SunExpress - diese Airline geh÷rt verboten

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.