Bewertung Hamburg Airways

Hamburg Airways Bewertung | Nie, nie wieder

Hamburg Airways Flug von Bremen nach Antalya

Wir sind auf dem Hin- sowie auf dem Rückflug von Bremen in die Türkei mir einer slowakischen Maschine geflogen, es handelte sich um eine Boeing, wobei die airline mit ihrer modernen Flotte bestehend aus airbussen wirbt. Das Flugzeug war so alt und rott, dass ich niemals gedacht habe, dass so eine Maschine in Deutschland starten und landen darf. Es war wirklich gruselig, ich würde niemals wieder mir dieser airline fliegen !!!!!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Hamburg Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.86 Sterne
  • geflogen
  • 12. Juli 2014
  • Flug Nr.
  • HK5962
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 7 Kommentare

    • Peter

    Unglaublich

    Bevor man so einen Müll schreibt...Die Maschine ist offiziell für den Sommer von HHA geleast und entspricht jeder Sicherheitsvorgabe der Airline... Also bitte sachlich bleiben und keine Ängste bei anderen Passagieren hervorrufen. Ich bin Flugzeugfotograf und hab in dieser Maschine schon gesessen und kann ihre Aussage keineswegs bestätigen

    • Timo

    Zustand

    Wer nicht einmal zwischen einer BoEing 747 und einer BoEing 737 unterscheiden kann, sollte sich nicht anmaßen über den technischen Zustand der Maschine zu urteilen.

    • Britta Knecht

    nie, nie wieder

    Ich finde es etwas befremdlich, dass negative Bewertungen in diesem Portal durchgehend aggressiv kommentiert werden. Es handelt sich um meine persönliche Meinung. Wir haben extra eine deutsche airline gebucht und sind dafür 1,5 Stunden nach Bremen gefahren und fliegen dann mit einer slowakischen Maschine von Go2Sky, völlig egal, um welchen Typ es sich handelte. Das Personal sprach nur teilweise deutsch, 10 Mitreisende haben sich sofort vor Ort beschwert. Nachgetankt wurde auf dem Rollfeld...die Maschine war definitiv sehr alt, was mir auch die Flugbegleiter bestätigt haben und machte keinen guten Eindruck, ferner gab es keine Bordunterhaltung. Das habe ich noch nie erlebt.

    • Knecht

    Nachtrag

    ...natürlich handelte es sich nicht um das Rollfeld, sondern Vorfeld, auf dem nachgetankt wurde...nicht, dass es wieder böse Kritiken gibt.... alle Passagiere mussten sich erneut abschnallen, insgesamt hatten wir dann eine Stunde Verspätung. Ich habe übrigens viele Innenaufnahmen der Kabine gemacht,von angerissenen und dreckigen Sitzen, von schiefen Gepäckklappen und Deckenverkleidungen etc.

    • Mathias

    Kommentare

    Es ist völlig unerheblich, ob man sich im Flugzeugtyp verschreibt oder sich vielleicht auch nicht so genau auskennt. Wichtig ist, dass ich mich als Passagier wohlfühle. Und ich kann von mir sagen, dass ich das bei unserer Reise mit dieser Fluggesellschaft auch nicht empfunden habe.Wenn ich eine Flug/Reise bewusst mit einer deutschen airline gebucht habe und dafür gerne etwas mehr bezahle,möchte ich als Kunde auch das erwarten, was ich tatsächlich erworben habe. Hätte man mich vorher informiert, dass ich mit einer Subairline aus der Slowakei fliege, hätte ich meine Entscheidung treffen und eine andere Reise buchen können. Ich war über den Zustand der Maschine auch sehr erstaunt.

    • Hanni und Nanni

    Schrotthaufen

    Keiner kann leugnen, dass diese Maschine ein fliegender Schrotthaufen ist!! - Wie alle Maschinen von dieser "airline" - go2sky!

    • Kurt

    Interessant

    Diese Kommentare finde ich mehr als lächerlich "dass ich niemals gedacht habe, dass so eine Maschine in Deutschland starten und landen darf."
    Hierzu ein kleiner Denkanstoß: Lufthansa betreibt auch noch den selben Flugzeugtypen selben Alters. Hast du jetzt Angst mit Lufthansa zufliegen? Wäre diese Maschine technisch nicht gewartet dann hätte das Luftfahrtbundesamt auch keine Genehmigung erteilt das sie für Hamburg Airways fliegen darf.
    Wenn eine Gepäckklappe etwas schief ist, dann stürzt das Flugzeug nicht gleich ab.
    Brauchst also keine Angst haben.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.