Sun Express Bewertung

Bewertungen

Einmal Sun Express reicht

Sun Express Flug von Fuerteventura nach Köln

Da eine Maschine die nach Düsseldorf fliegen sollte defekt War wurde kurzhand die Kölner Maschine nach Düsseldorf umgebucht ! Sämtliche Sitzplätze inkl. Der der Crew wurden voll besetzt allerdings würde keine Rücksicht mehr auf Reservierung genommene Platz wahl" hieß es. Alle Kölner Passagiere wurden dann mit dem Bus nach Köln gefahren! Übrigens es waren 20 Passagiere aus Düsseldorf wegen denen wir nun alle umgebucht wurden. Für uns der erste und letzte Flug mit dieser Airline.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sun Express Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 2.71 Sterne
  • geflogen
  • 5. Mai 2014
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 4 Kommentare

    • Jenny
    Schwachsinn

    Diese Bewertung entspricht nicht ganz der Wahrheit. Ich war auch auf diesem Flug und habe mit einem der Flugbegleiter geredet. Demnach waren nur 65 Personen nach Köln gebucht, alle weiteren knapp 130 Passagiere waren für Düsseldorf vorgesehen. Klar sind solche Komplikationen nicht angenehm, und trotzdem wurde der Rest gut organiesiert. Der Flug an sich hat uns sehr gefallen.

    +0
     
     
     
    -1
    • hansi
    Toll

    Das ist ja wirklich eine Zumutung. Lassen die doch die "Düsseldorfer" nicht einfach am Flughafen stehen und bringen die dann auch noch mit "meinem" Flieger nach Hause. Und ohne mich zu fragen. Respekt für eine solche Einstellung. Wäre allerdings echt gespannt auf die Reaktion des Verfassers, wenn er mal in eine vergleichbare Situation kommen sollte. Er würde natürlich aus Rücksicht auf die anderen Passagiere diese Möglichkeit nicht nutzen, lieber am Flughafen hängen bleiben um auf den nächsten Flieger zu warten. Der kommt dann in ein paar Stunden, oder am nächsten Tag, oder..... Fast hätt ich´s vergessen: wie war der Flug, wie sauber das Flugzeug, wie die Crew usw.? Dafür ist diese Seite eigentlich gedacht, gell.

    +0
     
     
     
    -1
    • Heinz Bilek
    Nachtrag

    Bei den von mir bewerteten Flug der Sunexpress handelte es sich Um den Flug am 17.04.14 und nicht Am 21.04.Sorry, da habe ich mich Im Datum geirrt.

    +0
     
     
     
    -0
    • Jenny
    Eben

    Und genau da kann man die Sunexpress nicht beantstanden. Die Flugbegleiter waren außerordentlich freundlich. Ich habe mitbekommen, wie einige von ihnen lautstark von manchen Passagieren angepöbelt wurden und trotzdem bekam jeder ein Lächeln und nette Worte. Von daher, absolut professionell. Die Maschine war auch okay. Dass es keine Fernseher gab ist egal, so lange jeder zweite eh sein ipad dabei hat. Das Brötchen war gut und die Getränke kosten echt nicht die Welt. Also weiter so Sunexpress!

    +0
     
     
     
    -1

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Einmal Sun Express reicht

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.