Bewertung Ethiopian Airlines

Ethiopian Airlines Bewertung | Horrortrip auf Hin und Rückflüg

Ethiopian Airlines Flug von Frankfurt nach Addis Abebba

Wir wollten zu zweit einen Erholungsurlaub auf Sansibar verbringen. Die Afrikanische Mentalität war uns bekannt und wir sind ja echt keine Ete pe Tete Kunden aber das was wir erlebt haben war ein Höllentrip der uns den ganzen Urlaub zerstört hat. Abflug Frankfurt bis Addias war soweit OK. Das Personal weckt einen zwar brutal auf in einen Nachtflug und frägt jede Std ob man einen Kaffee will sodass man nicht schlafen kann aber OK... Man will ja nicht so sein. Ankunft Addis 6:30 am Morgen Nach 4 Std. geplanten Aufenthalt bei den uns beim Sicherheitscheck alles zu Essen und zu Trinken abgenommen wurde hatten wir zusätzlich 7 Std Verspätung !!!

Wir waren Ohne essen und Trinken 13 Std auf den Flughafen gefangen. Keine Information warum und weshalb. Jeder hat eine andere Story erzählt Hauptsache man hat Sie in Ruhe gelassen. Am Schluss hat man jemanden von personal etwas gefragt, haben sie sich stumm einfach umgedreht und sind gegangen... Dann anderes Flugzeug bekommen an den kurz vor den Abflug noch Techniker am Triebwerk gearbeitet haben. Sitzpläte haben nicht gepasst und mussten dann nochmal ungeplant zwischenladen wegen Technischer Probleme... Da kriegt man angst vom Fliege...

Das Flugzeug gefühltes Baujahr 1914 und in soweit man sehen kann schlechten zustand. Rückflug: 3 Stunden Verspätung in Sansbibar beim Abflug... Totales Chaos... Grund für war nach langen fragen und 5 unterschiedlichen Geschichte kam raus das es einen Brand im Flugzeug gabe und sie die Ursache nicht kannten mir Rauch in der Kabine volles Programm... Da hat man ein sehr mulmiges gefühl beim einsteigen. Alle wurden gezwungen ins Flugzeug einzusteigen ( Ein Engländer hat gesagt er bucht um und will auch kein Geld und nichts er sucht sich einen andern Flug... Außsage personal ,, Er ist eingecheckt er muss mit und wurde von zwei Afrikaner ins Flugzeug gesteckt ).

Gepäck weg... Kann erst nach 5 Tagen an... Hab schon gar keine Lust mehr zu schreiben da werde ich gleich wieder schlecht gelaunt wenn ich daran denke... Ich kann alle Guten Bewertungen über diese Airline nicht nachvollziehen... Vll schlafen die Leute die ganze Zeit oder sind im Rausch.., Ich kann nur jeden empfehlen scheißt auf die 200 Euro und Fliegt mit einer Ordentlichen Fluglinie wenn Ihr einen entspannten Urlaub haben wollt.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Ethiopian Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 2.38 Sterne
  • geflogen
  • 11. April 2014
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Frankfurt nach Addis Abebba
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 2 Kommentare

    • Alex

    Kommentar

    Ich kann nur sagen meine Frau ist aus Kenia und wir fliegen im Jahr 2-3 mal hin und wir fliegen nur noch Ethiopian Airlines ich bin schon in die ganze Welt geflogen und mit vielen verschiedenen Gesellschaften, aber keine ist so gut wie Ethiopian Airlines. Schon alleine das man 2 x 23 kg Gepäck pro Person mitnehmen kann ist einfach super. Das Bier kostet auch nichts beim Flug und man wir mit Geränken sehr gut eingedeckt beim Flug. Bei anderen  Airlines kostet schon Cola und andere Getränke nur Wasser Tee und Kaffee nichts.

    • Nelly

    Super

    Ja ne is klar, Bier kostet nix! Dann is ja gut (-: Wer braucht da noch einen Koffer? Oh "Mann"!! 2x 23 kg Gepäck, supi! Nur...was bringt mir das, wenn es während des gesamten Urlaubs verschollen ist?? Für mich steht fest: Niiie wieder EA, ansonsten wird ein lang ersehnter, nicht gerade billiger Traumurlaub ganz schnell zum Alptraum! Insofern schließe ich mich dem Verfasser der Bewertung voll und ganz an und finde ich es auch wichtig, Erfahrungen preiszugeben, damit andere Urlauber sich eine Meinung bilden können. Insofern war ich "blind" und habe mich auf die Empfehlung eines Dt. Reisebüros verlassen. Dumm gelaufen! Die "schlechte Laune" kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.