Bewertung Air Berlin

Air Berlin Bewertung | Unzumutbar!!!

Air Berlin Flug von Dortmund nach Malaga

Mein Flug :
Dortmund – Palma de Mallorca – Malaga (siehe Anlage)

Der Hinflug ab Dortmund hatte 1 Stunde Verspätung. Auf unsere wiederholte Nachfrage hin, hieß es, wir würden den Anschlußflug in Pallma de Mallorca bekommen - was allerdings nicht der Fall war.

Ankunft in P.de M. um 15.10 h. Am 17.08. sollte kein Flug mehr nach Mallaga gehen. Wir hatten von 15.00 bis 21.30 h Aufenthalt in P. de M. – dann Weiterflug nach Sevilla um 21.30 h. Dort kamen wir um 22.40 h an. Unsere Koffer wurden auf dem dafür vorgesehenen Band nicht ausgeliefert. Wir waren gerade dabei unsere Reklamation vorzunehmen, als mein Sohn ( nach ca. 20 min) unsere Koffer zufällig auf einem « Abstellband » sah.

Mitlerweile um 24 h konnten wir unsere Weiterreise nach Malaga mit einem Taxi weiter fortsetzen. Ankunft am Flughafen in Malaga um 2.15 h. Dort mussten wir ersteinmal die Autovermietung suchen, da natürlich nachts um 2 h niemand mehr von l´tur am Flughafen war, die für uns Ansprechpartner waren.

Nachdem wir dann unser Auto erhalten hatten, konnten wir um 3.20 h nach bisher 18 h Stunden unsere Anreise nach Roquetes des Mar ( 220 km von Malaga) fortsetzen. Ankunft dort mit dem Auto um 6.30 h.

Um 7.30 h ca sind wir dann nach dem Einchecken ins Bett gefallen. – Und das alles, weil angeblich einer Flugbegleiterin etwas auf den Fuß gefallen ist – und sie angeblich für diese erst einen Ersatz herbeischaffen mussten.

Ein toller Urlaubsstart !

Im letzten Jahr im August habe ich Ähnliches erlebt.

Flug : Dortmund – Pallma de Mallorca – Sevilla

Damals bekamen wir ebenso in P. de M. unseren Anschlußflug nicht – und mussten über Barcelona nachts nach Sevilla fliegen, mit damals ca. 8 Stunden Verspätung kamen wir ebenfalls gegen 1 h erst in Sevilla an.

Nachdem ich mittlerweile ähnliche Erlebnisse bei den Bewertungen von Air Berlin gelesen habe steht für uns fest :

Nie wieder Air Berlin ! – und nie wieder ein Flug mit Zwischenlandungen !– auch wenn der Dortmunder Flughafen nur 5 min von unserem Haus entfernt liegt. Und es von hier kaum noch Flüge nach Spanien oder den Kanaren ohne Zwischenlandungen gibt.

Wir haben für den Flug Do-Malaga (normaler Weise 2-3 Flugstunden) jetzt länger gebraucht als für einen Flug von Düsseldorf nach Brasilien oder Mittelamerika !

Diese Beschwerde werde ich ebenfalls ans Reisebüro weiterleiten, sowie ins Internet stellen.

Astrid Bust


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Air Berlin Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.75 Sterne
  • geflogen
  • August 2008
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.