Germania Bewertung

Bewertungen

Verspätung um 1 Tag

Germania Flug von Las Pallmas nach Hamburg

am 21.2.2014 sollten wir um 12.30 von LP nach Hamburg starten. Als alle an Bord waren, und starten sollten, verkündete der Kapitän:die Maschine ist kaputt, würde aber repariert. Wir mussten 1,5 Std. i.der Maschine am Boden warten.Danach wurden wir gebeten auszusteigen, und in die Flughafen halle zurückzugehen. Wir bekamen einen Transitschein, ansonsten keine weiteren Mitteilungen . 4 !!!!!!!!! Stunden gewartet, ohne Info. Dann teilte man uns mit,es stünden Busse bereit um uns in ein Hotel zu bringen.

Dort angekommen bekamen wir einen Zi-Schlüssel, aber keine Info, ob wir über Nacht bleiben oder sonst etwas. Es gab um 19.00 Uhr Essen.Alle hatten nur ihr Handgepäck dabei, keinerlei Toilettenartikel. Um 22.30 die Info: Es würden um 2.30 Uhr (nachts !!!!!) Busse bereit stehen um uns zum Flughafen zu bringen, der Flug sollte um 3.30 Uhr losgehen. Klappte auch (es gab nicht mal Kaffee im Hotel so früh )Im Flugzeug dann nach dem Start ca.4.00 Uhr Getränke, um 4.30 gab es dann etwas zu Essen: es waren die Tortelinis vom Vortag die es bei dem eigentlichen Flug wohl zur Mittagszeit geben sollte. !? Dann der Knüller: für ein Kopfkissen sollte man 1,50 Euro und für eine Decke 3,50 Euro bezahlen !!!!

Nicht mala für kleine Kinder hatten die Stewardessen wärmende Sachen bereit. Ich bin schon viel mit verschiedenen Fluggesellschaften geflogen, aber so eine schlechte Behandlung habe ich noch nicht erlebt. Kann diese Airline nicht weiter empfehlen. Es gab nichts von der Airline zur Ent- schuldigung lediglich der Kapitän hat sich für die "Verspätung" entschuldigt.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Germania Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 2.75 Sterne
  • geflogen
  • 21. Februar 2014
  • Flug Nr.
  • ST3247
  • Strecke
  • Flug Las Pallmas nach Hamburg
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 2 Kommentare

    • Koala
    Verspätung um 1 Tag

    2:30 Uhr ist Nachts! Das muß man nicht unbedingt hervorheben. Das eine Maschine mal kaputt geht, ist auch normal. Nix zum Aufregen. Wenn der Informationsfluß so war, wie beschrieben, dann geht das natürlich besser. Aber im Aufregen ist der deutsche ja sehr schnell. Einfach mal easy betrachten.

    +2
     
     
     
    -1
    • Nico
    Wir waren auch dabei

    Hallo, wir haben "das Erlebnis" mit unserem 2,5 Jahre alten Felix auch miterlebt. In unserem Bustransfer am Abend zum Hotel stand der Abflugtermin 03:30 allerdings mit Vorbehalt schon im Raum. Leider war der Informationsfluss tatsächlich sehr dürftig, auch eine Notversorgung mit Getränken gab es im Terminal nicht, so dass jeder selbst in den Shops dafür sorgen musste. Insgesamt merkte man eine Überforderung der kleinen Airline in dieser Situation, was definitiv noch Verbesserungsfähig scheint. Ein besonderer Dank gilt wohl dem Flughafenpersonal, die trotz mangelnder Informationslage einen sehr bemühten Eindruck gemacht haben! Technische Defekte können nun mal auftreten, der Umgang damit muss dann professionell geschehen. Leider hat die Erholung des Urlaubs dadurch gelitten, was nach EU-Richtlinie jetzt pauschal geregelt werden muss. Viele Grüße aus Kiel, Nico

    +1
     
     
     
    -0

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Verspštung um 1 Tag

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.