Bewertung Sun Express

Bewertung der Airline Sun Express

Platzreservierung geplatzt - Sun Express Bewertung

Sun Express Flug von Hannover nach Istanbul

-Für Wasser (und alle anderen Getränken muss man bezahlen). Es gibt nur so ein winziges Döschen (200ml?) mit Wasser umsonst.
-beim Flug zwischen Deutschland und Türkei sprachen die Stewardessen nur türkisch und gebrochen englisch - kein Krümel deutsch!
- Hatten eigentlich TuiFly gebucht und der Flug wurde dann durch SunExpress durchgeführt!
- Auch Sunexpress hat den Flug letztendlich nicht durchgeführt sondern Atlasjet!
- Hatten eine Platzreservierung für erste Reihe (für 20EUR/Platz und Strecke)und am FH Hannover wurde uns gesagt, daß sich der Flugzeugtyp geändert hätte und es jetzt eine Businessclass gäbe. Die Businessclassplätze blieben frei und stattdessen hat man uns die schlechtesten Plätze vor der Notausgangreihe gegeben wo man die Rückenlehnen nicht zurückklappen kann (MIT BABY!!!). Ob ich das Geld für die Reservierung zurück bekomme weiss ich noch nicht!
- Rückflug startete 35 Minuten zu spät!
- Auf dem Rückflug hat die Platzreservierung zwar geklappt aber in der vorderen Reihe waren die Gepäckfächer viel zu klein, so daß man am Ende doch das Gepäck zwischen den beinen hatte und es mit der Beinfreiheit Essig war...
- 40 Minuten vor Landung fragten wir nach einem Kissen für unser schlafendes Baby. Das Bordpersonal wollte uns glatt noch 2,50EUR dafür aufknöpfen...
KURZUM: Der mieseste Service den ich je erlebt habe und total unzuverlässig



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sun Express Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.25 Sterne
  • geflogen
  • 13. September 2013
  • Flug Nr.
  • XQ 875
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 1 Kommentare

    • Jeanette Rder

    eine Katastrophe

    Nie wieder Sunexpress: wie schon von vielen anderen beschrieben, trotz Reservierung (100 % Schwerberhinderung; aG, G, H) waren durch das Reisebüro bereits vorher reservierten Plätze bereits durch"Einheimische Wohlhabende" besetzt. Mein Sohn hat eine schwere Lungenerkrankung, nur noch teilweise Lungenvolumen. Zu uns wurde eine schwer erkrankte türkische Frau mit einer bakteriellen Lungenentzündung gesetzt. Nun sind wir beide zuhause erkrankt.


    Keiner sprach Deutsch, das Englisch war eine Katastrophe, so dass eine Verständigung mit dem Personal nur mit Händen und Füßen möglich war. Die Zwischenmeldungen (per Lautsprecher) waren auf dem Hinflug (Izmir) überhaupt nicht verständlich, auf dem Rückflug hat man Teile davon verstanden. Unbekannt war uns, dass man nichts mehr zu essen und Trinken bekommt. Gegen Bezahlung konnte man Getränke bekommen. Zu Beginn beim Einsteigen wurde ein ein ekeliger Sandwhich (wabbeliges Brötchen) mit 150 ml Stilles Wasser) überreicht.


    Das hätten wir gerne vorher gewusst, dann hätten wir uns vorher am Flughafen mal satt gegessen. Immerhin waren wir danach noch 5 1/2 Stunden mit dem Transfer (Schauinsland) nach Kusadasi unterwegs. Insgesamt war das die größte Katastrophe aller Urlaube mit Beginn des Fluges.

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bewertung Sun Express Platzreservierung geplatzt

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.