Bewertung Hamburg Airways

Hamburg Airways Bewertung | 1 x Hamburg Airlines - nie wieder

Hamburg Airways Flug von Friedrichshafen nach Fuerteventura

Wir sind am 3. August 2013 von Friedrichshafen nach Fuerteventura geflogen; 2 Erwachsene & 1 Kind & 1 Baby. Verspätung direkt 40 Minuten, aber okay, das kann schon mal vorkommen. Da kann der Pilot/die Crew ja nix dafür. Freundlichkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen, wobei das noch human war im Vergleich zum Rückflug. Was mich sehr gestört hat, ist, dass ich das Gefühl hatte, dass es auf dem Flug einzig und allein auf den Verkauf der DutyFree Artikel ging. Als erstes wurden die Artikel angeboten, eine halbe Ewigkeit später gab es dann das widerlichste Essen, was ich je in einem Flugzeug serviert bekommen habe.

Ich erwarte kein 5-Gänge-Menü, aber das war eine Zumutung!! Unser Jüngster hat noch nicht mal was angeboten bekommen. Ich weiß aus Erfahrung und Bekannten/Verwandten-Kreis, dass in anderen Fluggesellschaften auch die kleinsten NICHT-Zahler etwas zu essen und trinken bekommen. Auch bekommt man bei andren Fluggesellschaften für die Kinder etwas zu spielen. Hier natürlich nicht!!! Wie schon erwähnt, auf dem Rückflug (10. August 2013) war die Unfreundlichkeit des Personals ganz schrecklich. sie waren genervt & gereizt. Super langsam beim Austeilen der Getränke - sowohl hin als auch zurück.

Fazit: NIE WIEDER Hamburg Airline; auch wenn das bedeutet, dass ich komplett auf meinen Urlaub verzichten muss!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Hamburg Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 2.25 Sterne
  • geflogen
  • August 2013
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • wählen
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 3 Kommentare

    • Seiler

    Anderer Ansicht

    Hatte eigentlich nicht vor hier zu posten, aber bei diesem Kommentar muss ich dann schon.
    Mein Lebensgefährte und ich waren mit unserer Kleinen ebenfalls auf dem Flug von Friedrichshafen nach Fuerte und ich kann die Bewertung nicht nachvollziehen. Für die Verspätung konnte die Mannschaft ja wirklich nichts. Das war ja nicht mal dieselbe wie auf dem Flug davor, denn wir haben sie ja in der Wartehalle gesehen. Der Kapitän hat sich aber auch trotzdem per Durchsage für die Verspätung entschuldigt. Das Personal sonst war ganz normal und höflich und was das Essen angeht: ich komne selbst aus der Gastronomie und selbst bei Auswahl kann man es nie jedem recht machen.


    Mir selbst hat es auch nicht geschmeckt, aber meine Beiden fandens lecker. Auf dem Rückflug dann aber noch etwas besser als die Tomatentasche. Und was Spielzeug für die Kinder angeht: Entschuldigung, aber ich erwarte weder im Restaurant noch in Bus, Bahn oder Flugzeug, dass sich Fremde um die Unterhaltung meiner Kleinen kümmern. Wenn wir verreisen- egal mit was - haben wir immer was zum Kuscheln und spielen für sie dabei! Mein Fazit: eine ordentliche Airline die uns (bis auf evtl. das Essen) alle zufrieden und sicher von A nach B gebracht hat. Ich würde jederzeit wieder buchen denn das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gepasst :-)

    • SS

    ich kanns verstehen

    ich kanns verstehen - wir sind im mai mit dieser airline von münster nach fuerte und retour - wir hatten bei der tui eine sehr hochwertige reise gebucht - und dann diese airline - gelinde gesagt eine frechheit - wir sagen auch- hamburg airways nie wieder.

    • Volker

    Nie wieder Hamburg Airways

    Auch wir haben eine hochwertige Reise nach Side (5 Sterne) über TUI gebucht, sind gestern wieder in Bremen gelandet. Ging alles so, doch das Essen war eine Frechheit, ein warmes nicht definierbares Brötchen. Auch ich komme aus der Gastronomie und erwarte auch nicht viel, doch dann lieber nichts. Dann die Äusserung, dann fliegen sie doch das nächste mal wieder mit TUIfly, schlägt dem Fass den aus.
    Nie wieder!

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.