Bewertung Sun Express

Sun Express Bewertung | Nie wieder - lange Verspätung

  • 31.07.2013
  • soso1001(22) Düsseldorf
  • 4
  • Sun Express Boeing 737-800

Sun Express Flug von Fuerteventura nach Düsseldorf

Hinflug von Düsseldorf nach Fuerteventura war "okay". Rückflug: absolute Katastrophe!!! Mit fast 6 Stunden Verspätung sind wir los geflogen. Am Flughafen in Fuerteventura haben wir keinerlei Informationen erhalten. Nur das der Flieger "technische Probleme" hat und noch in Düsseldorf steht und erstmal von Düsseldorf nach Fuerteventura kommen muss. Zwischendurch keinerlei Informationen erhalten: z.B. ob der Flieger inzwischen los geflogen ist oder nicht! Als der Flieger dann endlich ankam, 5 Stunden später, konnten wir endlich in den Flieger einsteigen. Beim Einsteigen wurde uns dann mitgeteilt, dass wir in Köln/Bonn landen und nicht mal in Düsseldorf.

Wohlbemerkt BEIM EINSTEIGEN! Keine Zeit gehabt unseren Abholern auch nur die Info zu geben das wir nicht in Düsseldorf landen. Ist ja nicht so das wir 7,5 Stunden(durch die 2 Stunden, die man eh vor dem eig. Abflug noch da sein musste) am Flughafen festsaßen und die ganze Zeit auf Info's gewartet haben... Dazu das Essen im Flieger... Laugenbrötchen belegt mit Frischkäse + Käse. Leute die kein Frischkäse mögen haben einfach mal Pech gehabt... Sitzcomfort gleich null! Keine Beinfreiheit nach vorne. Knie stoßen schon fast am Vordersitz an und zur Seite auch kein Platz! Das war das erste und das letzte Mal ein Flug mit SunExpress, absolut nicht zu empfehlen!!!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sun Express Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 2.13 Sterne
  • geflogen
  • 29. Juli 2013
  • Flug Nr.
  • XG4480
  • Strecke
  • Flug Fuerteventura nach Düsseldorf
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 4 Kommentare

    • das willste wissen

    doof

    Man muss alles selber bezahlen essen trinken und alles ich empfele es nich weiter, er fliegt 20 min. Bevor man landet richtig langsam und benienung kann auch besser sein :( fahrt lieber mit Airberlin :D

    • LOONY

    versptungen trifft jede airline

    das der flieger Verspätung hatte, ist ärgerlich und kann ich nachvollziehen. jedoch sollte man bedenken, dass das Bodenpersonal wie in dem fall auf fuerte nicht sunexpress ist, sondern eine fremdfirma. und man sollte wissen, das man ab 23 Uhr nicht mehr in Düsseldorf landen darf aufgrund der nachtflugbeschränkung. sunexpress ist also nicht die einzige Airline, die dann nach köln ausweichen muss. und zu der Verpflegung: das ist vom Reiseveranstalter so gewünscht, dass getränke bezahlt werden müssen, finde ich aber persönlich nicht teuer,1 euro zb für 0,5 wasser. bei mittlerweilen vielen Airlines fallen extra kosten an, ich finde, wenn man sich darüber aufregt, hat zu grosse erwarungen und ist einfach übertrieben. wenn ich auf solche dinge wert lege, leg ich 200 euro drauf und fliege air Berlin, noch ist da ja alles frei...wie gesagt NOCH

    • Soso1001

    Antwort ...

    Wir sind
    1. vor 23 Uhr gelandet und hätten problemlos in Düsseldorf landen können.
    2. sind wir nur in Köln gelandet weil der Flieger nochmal starten wollte.
    3. es ist trotzdem ein Unding das man darüber nicht informiert wird. Es gibt Leute die ihren Eltern oder Freunden oder denjenigen die sie abholen Bescheid sagen müssen.
    Wenn man aber selbst keine Infos enthält dann ist das ein bisschen schwierig.
    Fürs Essen mussten wir nicht bezahlen das wär mir auch egal gewesen. Selbst wenn von der Pünktlichkeit her alles glatt gelaufen wäre hätte ich diese Fluggesellschaft nicht weiter empfohlen.
    Und nur mal so, Sun Express hat ständig Verspätung.

    • loony

    nur mal so

    sunexpress hat ständig Verspätung? woher wissen sie das? ich finde, es ist ein Unding, sowas zu behaupten. wie oft fliegen sie? und meinen sie nicht, das soetwas auch zb bei der air Berlin oder wie sie alle heissen, nicht passiert? kann ihnen ärger verstehen und das das check in personal nicht informiert hat, finde ich auch nicht ok, aber alles direkt auf die Airline zu schieben obwohl man nicht die hintergründe kennt, finde ich nicht okay. sie möchten doch sicher in ein sicheres Flugzeug steigen oder nicht? das erfordert halt manchmal zeit und Verspätung

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.