Bewertung Blue Wings

Blue Wings Bewertung | Nie wieder!!!

Blue Wings Flug von Stuttgart nach Antalya

Da in Stuttgart ein Nachtlandeverbot ist, waren wird die ersten Passagiere, die in diesem Flugzeug gestartet sind. Unsere Sitzplätze befanden sich in der letzten Reihe. Als ich mich hinsetzte und meinen Arm auf die Armlehne legte, klebte dieser in Resten von Erbrochenem fest. Das ist schon mehr als eine Unverschämtheit! Ich bin dann aufgestanden und habe es gleich einer Flugbegleiterin gesagt. Diese putze meine Lehne und gab mir für meinen Arm auch ein Tuch.

Als dann das Frühstück serviert wurde, kam der nächste Schock. Das vollkommen verschmutze Flugzeug hat einem jeglichen Appetit genommen. Die Plastikabdeckungen waren unhygienisch lose auf dem Essen. Die Speisemenge reichte nicht einmal einem Kind. Es gab nur ein Brötchen, dass zudem noch eiskalt war.

Des Weiteren gab es keine Zeitschriften und auch keine funktionierenden Bildschirme für TV-Programm oder Musik. In unserer Reihe funktionierte ein Bildschirm von dreien. Wobei dieser nur eine Landkarte (Navigationsbild) zeigte Das Flugzeug auf dem Bildschirm bewegte sich den ganzen Flug über nicht.

Der Rückflug war noch schlimmer.

Das Flugzeug startete mit Verspätung. Die Flugbegleiterinnen waren sehr unfreundlich und auch nicht sonderlich hilfsbereit.

Die Getränke waren ganz warm und nur mit bösen Blicken haben wir Eiswürfel dazu bekommen. Der Kaffee im Gegensatz hierzu war kalt.

Das Essen, das auf diesem Rückflug von Antalya ausgeteilt – kommentarlos auf die Tische geknallt – wurde, war das schlechteste Flugzeugessen, das ich je gegessen habe. Die Plastikverpackung lag auch lose auf dem Tablett. Der ausgegebene Krautsalat war schlecht (komplett bitter und braun), der Reissalat hatte einen komischen Geschmack. Das Brötchen war extrem hart, dass das Plastikmesser gleich mehrfach durchgebrochen ist.

Als ich eine Flugbegleiterin auf ein neues Messer ansprach, gab sie widerwillig ein neues heraus. Zum schlechten Essen meinte sie patzig zu mir „Das ist heute morgen frisch geladen worden. Schlecht ist es nicht!“. Außer uns waren aber noch mehr Passagiere der Meinung, dass es ungenießbar war und haben es komplett zurückgehen lassen.

Da mich diese unfreundliche Antwort ärgerte, fragte ich sie ob es normal sei, dass die Tische schmutzig, nicht geputzt und zum Teil mit kaputter Aufhängung sind. Die Flugbegleiterin erklärte mir dass die Putzfirma nur 40 Minuten Zeit hätte, das ganze Flugzeug zu reinigen und dass die Reinigung der Tische außerdem nicht von der Fluggesellschaft bezahlt wird. Des Weiteren erklärte sie mir, dass sie und ihre Kolleginnen keine Zeit hätten dies zu überprüfen. Dann drehte sie ihren Kopf weg und schob den Wagen weiter.

DANKE. Dazu kann ich nur sagen: NIE WIEDER!!!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Blue Wings Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.13 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2008
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.