Bewertung Turkish Airlines

Turkish Airlines Bewertung | Schlechtester Flug mit Turkish Airlines ...

Turkish Airlines Flug von Istanbul nach Berlin

Ich bin schon sehr oft mit Turkish Airlines geflogen und war ob des Services und des bisher vorgefundenen Standards von der Airline überzeugt. Leider hatte dieser Flug nichts mit meinen vorherigen Flugerlebnissen mit TK zu tun und war das genaue Gegenteil von dem was ich erwartet habe. Ich flog in einer Gruppe. Insgesamt waren wir zehn Kollegen, die Hälfte von uns, die nicht online eingecheckt hatte, kam nicht mehr mit, obwohl wir 3 Stunden vor Abflug am Flughafen waren. Begründung war, dass der Flug Überbucht sei.

Auch um auf den nächsten Flug (der letzte direkte an diesem Tag), mitzukommen musste diese dann das Konsulat einschalten, damit die Mitarbeiter der Airline, sich um sie kümmerte und die fünf mitfliegen durften. M.E.- ein „NO GO“ für eine Airline, die Europas beste Airline sein will. Am Check-In-Counter hatte ich gefragt ob ein Platz am Notausganz frei sei. Ohne jegliche Kommunikation buchte mich die TK-Mitarbeiterin auf einen anderen Platz weit hinten im Flugzeug und nicht am Notausgang, was ich erst beim Boarding feststellen konnte. Dabei hatte ich mich bei der Mitarbeiterin an Check-In-Counter noch rückversichert. Ich saß nun zwei Reihen vom Notausgang entfernt und durfte mehrere Male das Gesäß einer Flugbegleiterin in meinem Geschit vorfinden (beim zehnten Mal habe ich aufgehört zu zählen), weil ihre Kollegin zu bequem war mit den Kabinen-Trolly zu rangieren.

Meine Interventionen wurden stoisch ignoriert und es gab nicht mal den Ansatz eines Entschuldigungsversuchs. Bei der Essensausgabe bekamen meine Sitznachbarn, auf dem Wunsch nach dem Hühnchengericht die Antwort, dass dieses aus sei. Eine Rheine hinter mir frage dann eine Kollegin auf Türkisch nach Hühnchen und die Flugbegleiterin konnte plötzlich zwölf Tabletts mit den Hühnchengerichten hervorzaubern. Die Filme des Unterhaltungsprogramms konnten von vielen Passagieren nicht genutzt werden, da die Kopfhörerbuchsen defekt waren, aber das interessierte das Kabinenpersonal auch nicht. Insgesamt waren die Flugbegleiterinnen unmotiviert und unfreundlich. Auch war der Flieger verspätet und nicht gerade sauber … Ich hoffe, dass mein nächster Flug mit TK wieder besser wird, sonst verliert mich diese Gesellschaft aus Kunden. Somit war für mich auch insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis, auf diesem Flug, sehr mangelhaft.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Turkish Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.88 Sterne
  • geflogen
  • 12. Mai 2013
  • Flug Nr.
  • TK1723
  • Strecke
  • Flug Istanbul nach Berlin
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Geschaeftsreise


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.