Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Nicht noch mal mit Sky Airlines

Sky Airlines Flug von Frankfurt nach Antalya

Es war mein erster Flug. Mal abgesehen von der Enge im Flugzeug war es fürs erste mal fliegen ok. Die Flugbegleiterinnen auf dem Hinflug waren sehr nett. Sind zwar mit ein wenig Verspätung in Frankfurt weg, aber pünktlich in Antalya gelandet. Das mit den Getränken fand ich auch nicht so berauschend, grad wenn man kleine Kinder hat. Sind ja auch wieder zurück geflogen. Das war die absolute Katastrophe. Hatten eigentlich Direktflug. Beim Einchecken machten sich dann erste Vermutungen breit, dass wir in Hamburg zwischenlanden. Dies bestätigte sich dann auch beim Abflug... und die Katastrophe nahm ihren Lauf. Da in Hamburg gestreikt wurde, wurden wir nach Bremen umgeleitet. Erst sollten alle Hamburger aus dem Flugzeug und dann auch die Frankfurter.

Mussten alles mitnehmen, auch Getränke. Sollte ja kein Thema sein im Transit. Von wegen. Was im Flugzeug keiner gesagt hat. Bremen hat keinen Transitbereich. Mussten dann quasi wieder durch alle Kontrollen und durften auch alle Getränke weg schmeißen wegen Flüssigkeiten und so. Zum Glück haben in dem Duty free die Getränkedosen weniger gekostet als im Flugzeug. Saßen dann 2 Stunden ohne jegliche Infos in Bremen fest weil wir auf die Fluggäste warten mussten, die von Hamburg mit dem Bus nach Bremen gefahren werden mussten. Zum Glück gabs dann von Bremen nach Frankfurt freie Platzwahl und Familien mit Kindern durften als erstes wieder ins Flugzeug. Sind dann mit 2 Stunden Verspätung in FFM gelandet.

Die Leute, die dort gewartet haben um nach Antalya zu fliegen sahen genauso gut gelaunt aus wie wir, nur das wir froh waren da raus zu sein.

Fazit: Hinflug und Personal war gut.
Rückflug: Katastrophe mit unfreundlichem Personal. Es hat mich nicht so geschockt das ich nie wieder fliegen möchte, da der Flug bis auf die Sitzenge in Ordnung war aber SKY muss es definitiv nicht noch mal sein!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 2.75 Sterne
  • geflogen
  • 13. Februar 2013
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 4 Kommentare

    • peter

    Punkt machen

    Man kann eine Airline nicht dafür verantwortlich machen, dass am Zwischenlandeairport gestreikt wird. Ebensowenig, das eine Bustour von Hamburg nach Bremen nun mal eine gewisse Zeit braucht. Das Bremen keinen Transitbereich hat, kann die Airline auch nix für. Und das jeder Flugbegleiter jeden Airport kennt ist auch somit nicht zu erwarten.

    • Thomas

    Direktflug

    Man sollte nicht vergessen, dass ein Direktflug nicht bedeutet, dass man ohne Zwischenlandung von Start zum Ziel fliegt, dies gilt nur für einen Non-Stop-Flug.
    Ein Direktflug befördert einen zwar vom Start ans Ziel, kann aber durchaus auch Zwischenstops enthalten.

    • steffi

    Antwort

    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die Airline verteufele.
    Ich hab nur meine Erfahrungen beschrieben wie alle andern auch.
    Auf dem Hinflug hat man ja gesehn, dass es auch anders geht.
    Vor allem was die Freundlichkeit an geht.

    • re

    ne

    da kann kein flughafen für, aber sky verschiebt immmer wieder und kann schon dafür das die zwischenlandung auch wenn rechtlich möglich im "streik" endete oder war der streik aus heiterem himmel, nein warum hat sky denn die leute nicht früher gebracht? sonst sind die doch flexibel ohne ende wenns um zwischenlanden geht oder waren die kosten fürs informieren zu hoch ?

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.