Bewertung Turkish Airlines

Turkish Airlines Bewertung | Beste Airline Europas? Sehr witzig!

Turkish Airlines Flug von Frankfurt nach Male

Hatte mich am Business Class Schalter angestellt, leider ging es an allen anderen Schalter schneller, da sich erst noch unterhalten werden musste. Anschließend ging's in die Lufthanse Business Class Lounge in Frankfurt. Wer dort schon mal war, weiß, dass man das Wort "Lounge" hier eigentlich nicht verwenden darf. Der Flug von Frankfurt nach Istanbul wurde natürlich mit der alten Business Class durchgeführt. Den Weiterflug nach Male haben wir selbstverständlich verpasst, da man bei Turkish Airlines anscheinend keine Uhren hat. Nach unfreiwilligen 24 Std in Istanbul ging es dann weiter nach Male. Ebenfalls in der alten Business Class.

Am Turkish Airlines Business Schalter in Male ging es auch erst nach einem etwas wütenden Schrei von mir los mit dem Einchecken. Rückflug von Male nach Istanbul kam das Kein-Uhr-Problem wieder zum Tragen. Trotz pünktlichem Start nur 5 Min zum Umsteigen in den Flieger nach Frankfurt (eigentlich 1Stunde). Hat sogar noch geklappt. Unsere Koffer haben das aber natürlich nicht geschafft. Trotz hoch und heiligen Versprechen blieben die in Istanbul. Bis jetzt sind sie auch noch nicht bei mir eingetroffen. Ich Fliege wirklich sehr sehr oft und bin auch mit vielen verschiedenen Airlines geflogen. So ein Versagen auf der ganzen Linie habe ich noch nie erlebt. Absolut unfähig und zusätzlich durch und durch inkompetent. Nicht zu empfehlen...



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Turkish Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - mittel
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2.38 Sterne
  • geflogen
  • 16. Januar 2013
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Business
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 1 Kommentare

    • Igor Goran

    I.G

    Ich bin im letzten Jahr mit THY geflogen und kann über derartige Zustände nicht klagen. Vielleicht mag es auch an der Erwartung liegen was die Gäste denken (Gäste!). Das Einchecken in Hamburg war superleicht, in den Flieger eingestiegen. Entertaiment hurra für die Deutsche Sprache muss man im Menü die Sprache ändern und kann etliche Filme in Deutsch sehen, das ist doch wirklich nicht so schwer. Die Sitze von Vielfliegern sehen öfters nicht gut aus mag daran liegen dass die Kunden (Gäste!) sich nicht vernünftig verhalten und die Sitze in einem Miserablen zustand bringen. Nicht zu vergessen darf man dass wir immer weniger Geld ausgeben wollen und dafür 100% haben wollen. Das Essen war super, hin und Rückflug waren für mich Top 1a. Bin zuvor mehrmals mit Lufthansa geflogen und kann nur sagen dass es nicht unbedingt besser war (weniger Gepäck nur 20kg statt 30kg, weniger Essen und Trinken, kein Entertaiment, und Personal war hauptsächlich mit dem Verkauf ihrer Produkte beschäftigt). Auch oben Arbeiten nur Menschen und wenn etwas nicht in Ordnung war bitte den Kundenservice anschreiben.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.