Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Nie wieder

Sky Airlines Flug von Berlin nach Antalya

Wir würden nie wieder mit dieser Airline fliegen. Achtung: Wenn man etwas Übergewicht hat (Geschenke und Andenken) aus der Türkei im Koffer muß man 40 Euro bezahlen. Das Personal sehr unfrundlich, kein Wort durch den Bordlautsprecher verstanden. Einfach Zwischenlandung obwohl wir nur Direktflug gebucht. Wurden nicht vorher informiert. Essen und Trinken unter aller Sau. Habe einen Kaffee bestellt. Die Stewardess wollte 2 Euro. Eine Kollegin kam hinzu und sagte Peisliste stimmt nicht, Kaffee kostet 2,50Euro. Kam die dritte Kollegin (Chefstewar.) sagte 2,50 stimmt nicht, kostet 3.-Euro. Nun frage ich mich, wieviel die Damen in Ihre eigene Tasche wirtschaften. So geht es nicht. Unmöglich. Auf jedenfall nie wieder mit dieser Airline. Werde mich genauesten vor Buchung einer Reise informieren, welche Airline fliegt



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.5 Sterne
  • geflogen
  • 26. Januar 2013
  • Flug Nr.
  • ZY629
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 6 Kommentare

    • Sven

    ...

    Ein Flug kann auch ein Direktflug mit Zwischenlandung sein, solange sich die Flugnummer nicht ändert.
    Wenn Sie von SXF nach AYT fliegen wollen müssen sie einen non-stop Flug buchen.
    Zum Übergepäck, wenn auf der Buchung 23kgs stehen als Freigepäck, dann sind das 23kgs und nicht 25kgs oder 23,5kgs, ganz einfach.

    • Winnetou

    Sven weiß ALLES besser

    Sven und Paul scheinen Freunde von Sky zu sein, denn sie wissen immer ALLES und vor Allem besser.
    Was Sie aber anscheinend nicht wissen ist, dass es bei den meisten Reiseanbietern keine große Wahl der Flieger gibt.
    Es MUSS das genommen werden was ab bestimmten Flughäfen und dem bestimmten Datum fliegt. Andere Airlines sind beim Freigepäck auch großzügiger als Sky.
    Bis 2 kg. pro Person ist kein Problem, erst dann wird es kritisch.
    So macht Sky sich keine Freunde. Für uns gilt auch:" Einmal und NIE wieder"

    • Oliver

    Richtigstellung

    @Sven:
    Du hast absolut recht damit, dass ein Direktflug auch eine Zwischenlandung beinhalten kann, diese muss jedoch klar und unmissverständlich vorher bei der Buchung mit angegeben sein!! Da diese Airline jedoch Ihre Maschinen nicht voll bekommt oder im gegenteiligen Fall die Maschinen überbucht sind, werden gerne mal Flüge zusammengepackt und mal eben noch ein Zwischenstopp irgendwo eingelegt. Hatte selbst diese schöne Erfahrung auf einem Flug von Antalya nach Paderborn mit Zwischenstopp in München, davon erfuhren wir am Flughafen in Antalya kurz vor dem Rückflug.


    Fliege regelmäßig und habe auch schon mehrfach Ryanair hinter mir. Ganz ehrlich, dann lieber mit den Iren, die sind wenigstens überwiegend pünktlich. Solch eine schlechte Airline wie Sky es ist, sucht seinesgleichen im Türkei-Verkehr. Ist ganz klar auch für mich ein Grund, nicht mehr in der Türkei Urlaub zu machen, auch wenn die Menschen vor Ort sehr herzlich und gastfreundlich sind und nichts dafür können. Trotzdem: Nie wieder mit dieser Airline

    • Marion

    Man o Man

    Mich hats gegraust was hier so abgelassen wird. Norbert - 70 jähriger Rentner hat so ca. 4 - 5 mal das ähnliche gepinselt. Andere übrigens auch. So bekommt man auch schlechte Quoten zustande. Ich fliege am 05.02.2013 nach Antalya und lasse mir diese Bewertungen nicht den Urlaub vorab vermiesen. Klar ist doch auch, dass die Airline ihre Jumbos voll bekommen muss um die Kosten zu deckeln. Wenn ich für 250 EURONEN und all Incl buche, muss der Geiz ist Geil Preis irgendwo herkommen.


    Was eine Flugbegleiterin an Lohn erhält ist doch auch bekannt. Nämlich nicht mal den üblichen Mindestlohn für einen Zeitarbeiter OST. Der bekommt 7,50 Euro/Std. Glaubt Ihr die Flugbegleiter aus der Türkei bekommen mehr? Da kann einem schon mal das Lächel einfrieren, wenn man solche arroganten Fluggäste hat, die sich obendrei ereifern, dass kein Deutsch gesprochen wird. Warum sprechen denn nicht alle türkisch. Leute gehts´s noch. Auch wenn auf meinem Ticket drauf steht: von Berlin nach Antalya brauche ich doch blos nachzurechnen wie lange die Flugzeit sein soll. Da weis ich irgendwo wird angehalten. Wie Bus eben. In meinem Fall via Düsseldorf.

    • Marion

    Nie wieder

    Dies war kein Kommentar zu Eurem Thema, sonder ganz allgemein.

    • Oliver

    @Marion

    Mein Flug von Antalya nach Paderborn wurde veranschlagt mit 4 Stunden sowohl für den Hin- als auch für den Rückflug. Ohne Zwischenstopp passte die Flugzeit auch beim Hinflug. Beim Rückflug waren es dann tatsächlich 6,5 Stunden (mit Standzeit in MUC) und nicht wie angegeben 4 Stunden. Das was Du da schreibst ist also fernab von jeglicher Realität, sorry !! Natürlich will Sky Ihre Maschinen voll bekommen, das darf aber nicht auf Kosten der Urlauber gehen. Geiz ist geil ist auch völliger Blödsinn, denn sowohl der Urlauber der einiges mehr bezahlt als auch der "Ballermann-Urlauber" sitzen meist in der gleichen Sky-Maschine.


    Abgesehen davon, wird Dir sogar unter Umständen obendrein durch das dämliche Zusammenlegen ein ganzer Urlaubstag geklaut, wenn Du dann nämlich nicht, wie ursprünglich auf Deinem Ticket steht, um 23 Uhr ab Antalya fliegst sondern schon morgens um 8, dann möchte ich Dich mal sehen, in wie weit Du Deinen Urlaub noch genießen kannst. Also 1-3 Stunden Busfahrt zum Flughafen Antalya,1-2 Stunden noch Aufenthalt am Airport und bis zu 6,7 Stunden Rückflug mit einer nicht eingeplanten Zwischenlandung irgendwo in Österreich oder Deutschland,wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub bei Deiner 10-14 stündigen Rückreise !! So far...

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.