Bewertung Wizz Air

Wizz Air Bewertung | Wizz Air Flug war absolut okay

  • 15.01.2013
  • shorty(38) Oldenburg
  • 0
  • Wizz Air Airbus 320

Wizz Air Flug von Dortmund nach Budapest

Das zweite Mal mit Wizz Air geflogen, das zweite mal ok ... Nicht mehr und nicht weniger ... Ist halt eine Billigfluglinie und da bekommt man halt nicht mehr für sein Geld ... aber auch nicht weniger. Vielleicht eins mal vorweg an alle Nörgler die beim Handgepäck draufzahlen mussten: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Noch größer und noch mehr auf seine Handgepäckmasse kann keine Airline hinweisen! Wenn ich weiß das in Belgien auf Landstraßen nur 80km/h erlaubt sind und ich werde mit 100 geblitzt muss ich zahlen. Da nützt auch keine Ausrede in Deutschland ist das aber anders oder ich hab das nicht gewußt!

Oder ein anderes Beispiel: Bei unserem ersten Flug mit Wizz Air haben wir verpennt uns online einzuchecken ... Das durften wir dann am Flughafen richtig schön nachzahlen ... Natürlich haben wir geflucht... aber den Mitarbeitern kann man da keinen Vorwurf machen... Wir waren selber die Deppen.

So. Nun aber zum Flug: Unser Flug hatte 20 Minuten Verspätung da das Flugzeug bereits zu spät ankam... Beim Einsteigen in Dortmund verzögerte sich alles noch einmal um ein paar Minuten weil einige wieder nicht in der Lage waren das passende Handgepäck in der richtigen Größe mitzubringen... Die Mitarbeiterin war anfangs freundlich aber bestimmt... Nach dem "4. Handgepäckvorfall" merkte man ihr allerdings an das sie langsam die Geduld verlor ... Eigentlich auch kein Wunder da JEDER meinte er müsse mit ihr diskutieren ... Dabei seis nochmal gesagt ... Es steht DICK und FETT auf der Homepage von Wizz Air ... Auch wird vor dem Flug nochmal durchgesagt das es extra kostet (30Euro) wenn das Handgepäck zu groß ist ! Warum also diskutieren ??? Wir hatten einmal das kostenlose kleine Handgepäck und einmal das 10 Euro teure? große Handgepäck vorher gebucht. Bei uns lief alles reibungslos...

Das Flugzeug war ok ... Richtig reinigen konnten die es wohl vorher nichtmehr da es eh mit Verspätung ankam... Der Sitzabstand beim Hinflug war definitiv größer wie der beim Rückflug! Mit 15 Minuten Verspätung sind wir dann in Budapest gelandet ... Zurück (3 Tage später)wars der erste Flug an dem morgen . Alles lief pünktlich und zügig ab da das Boarding natürlich schon überpünktlich starten konnte . Auch hier allerdings wieder einige die sich vorher nicht mit den Maßen des Handgepäcks vertraut gemacht haben ... Das Flugzeug war sauber , aber der Sitzabstand lies zu wünschen über... An Bord hätte man übrigens gegen ne Zuzahlung auch Sitze mit großem Sitzabstand dazubuchen können... Keine Ahnung ob das teurer gewesen wäre als wenn man das direkt bei seiner normalen Buchung dazubucht ... Fazit: Jederzeit wieder auf einem Kurzstreckenflug !



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Wizz Air Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - mittel
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 3.33 Sterne
  • geflogen
  • 11. Januar 2013
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.