Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Nie wieder, lieber lauf ich nach Hause

Sky Airlines Flug von Antalya nach Köln, gebucht Ddorf

16. Juli 2008, gute Laune letzter halber Urlaubstag.
Um 14:15 Uhr wurden wir vom Hotel abgeholt. Im Bus die Hiobsbotschaft: Landen in Köln mit Zwischenlandung in Nürnberg und Shuttle nach Düsseldorf. Na toll. Bein Einchecken sehen wir, dass am Schalter neben uns noch für Düsseldorf, mit unserer Flugnummer, eingecheckt wird. Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter von FTI warum wir nicht damit fliegen können sagte er uns dass die Maschine voll ist. Es besteht aber die Möglichkeit gegen Zahlung dort mitzufliegen. Hallo, gegen Zahlung wie oft denn noch.

Die Endscheidung wer Umgebucht wird, kommt von FTI. Wir haben übrigens schon im November 2007 gebucht. Also ab nach Köln. Das dass Flugzeug eng und das Personal unfreundliche ist, ist ja bekannt. Es wird noch besser.

Wir steigen ein, zwei Techniker aus. Oh, oh, wenn das mal gut geht. Nein, geht es nicht. Wir fahren Rückwärts raus und Vorwärts wieder rein. Technischer Defekt, glaub ich. Die Durchsage war nicht zu verstehen. Keine Durchsage, es hörte sich immer an als hätte der Kapitän eine Wolldecke im Mund. Eine Stunde in der Hitze der Türkei auf dem Rollfeld, ganz toll. Die Türen vorne und hinten wurden geöffnet, die Klima ausgeschaltet. Wir dachten, wir sind im Tigerkäfig. Nichts zu trinken, aber es wurden Zeitungen gereicht. Damit hätte ich am liebsten…….. nun gut.

Nach einer Stunde ging es endlich Richtung Köln, ohne Zwischenlandung in Nürnberg, denn die Gäste aus Nürnberg hatten jetzt Zwischenlandung in Köln. Getränke gab es als wir in der Luft waren. Erst den Alkohol, der musste ja bezahlt werden. Soviel Bier wurde glaub ich noch nie verkauft. Wasser, Cola..... gab es danach, einen Becher, nicht ganz voll.

In Köln angekommen bekamen wir sofort unsere Koffer. Diesmal alle aber das ist eine andere Geschichte. Niemand aber wirklich niemand von den 55 Urlaubern wusste wohin. Die Information in Köln wüsste von nichts, hat aber nach mehrmaliger Nachfrage bei Sky angerufen. Ein Bus wäre unterwegs. Nach zwei Stunden Wartezeit sind wir mit einem Taxi nach Düsseldorf gefahren. Kein Shuttlebus.

Die Kosten holen wir uns wieder. Um 2:00 Uhr waren wir im Bett.

Noch ein Tipp: NEHMT GENUG GETRÄNKE MIT ZUM FLUGHAFEN. IN DER TÜRKEI IST ES NOCH ERLAUBT DIESE MIT IN DEN FLIEGER ZU NEHMEN.
Der Urlaub im Hotel Papillon Muna war zum Glück sehr sehr schön.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.25 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2008
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Antalya nach Köln, gebucht Ddorf
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.