Bewertung Ryanair

Bewertung der Airline Ryanair

Die schlechteste Airline mit der ich je geflogen bin

  • 10.12.2012
  • Nata(22) Stuttgart
  • 5
  • Ryanair

Ryanair Flug von London nach Memmingen

So unverschämte Mitarbeiter habe ich noch nie gesehen. So eine Abzockergesellschaft, wegen 2 cm am Handgepäck musste ich 65 Euro zahlen. Das ist der Hammer und dann auch noch so unverschämt sein. Nie wieder. Hin- und Rückflug außerdem jeweils mit einer Stunde Verspätung. Es stand Boarding auf dem TV obwohl unser Flugzeug noch nicht mal da war. Ich kann nur abraten von dieser Gesellschaft.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Ryanair Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • 10. Dezember 2012
  • Flug Nr.
  • FR139
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 5 Kommentare

    • Martin

    Hrt doch bitte endlich auf!

    Von solchen unseriösen Bewertungen habe ich die Schnauze voll. Erstens Ryanair ist nicht Schuld daran, das der Gast einen Fehler macht und ein zu großes Handgepäck hat. Wer sich vorher informiert wird erfahren, dass es bei Ryanair keine Toleranz gibt. Dann sollte man halt noch einmal nachkontrollieren, denn für Nichts lassen sie einem nicht zahlen. Das mit der Verspätung, ok. Das kann man schlecht bewerten, aber es gehört dazu gesagt, dass Ryanair die pünktlichste Airline in Europa ist. Warum aber ist jede einzelne Kategorie mit schlecht bewertet? Ich fliege so oft mir RYR, und immer wars toll.

    • Phil

    Pnklichste Airline?

    Wie schaffen die das nur lieber Martin? Kurzes Beipsiel: Flughafen XY, ein Flug mit FR und einer mit LH zum gleichen Zielort (ja ich weiß gibts nicht aber als Beispiel). Fall 1: KOFFER FEHLEN Ryanair, hat nicht viel Zeit und will nicht über deren 25 Minuten Bodenzeit - also lieber ein paar Koffer später oder nächten Tag mitnehmen. Bei Lufthansa, geht das nicht so einfach, da viele einen Anschlussflug haben und man seine Stammkunden nicht verägern kann. Fall 2: Jemand "kotzt" in eine Sitzreihe. Bei Rynair wird sie höchstens gesperrt, ggf. wenns voll ist mit decken abgedeckt. Bei Lufthansa kommt dann ein spezielles Reinigungspersonal, damit man JEDEM Gast den gleichen Standard bieten kann. Das ist nur ein Einblick, dass manche Airlines, mit Niveau, noch an ihre Gäste denken - und auch manchmal deshalb verpätet sind. Zuletzt lieber Martin: wenn deine Flüge immer püntlich waren, ist es nicht nervig dies angekündigt zubekommen bei jeder Landung? Wenn ich fliege gehe ich davon aus, dass man pünktlich ist.

    • Richy

    Ryanair ist Spitze

    Ich kann dem Martin nur recht geben. Wer die Buchungsbestimmungen bei Ryanair nicht einhält, zahlt eben mehr. Eigene Dummheit. Wer 75 Mio. Passagiere allein in Europa befördert und damit zur 6. grössten Airline der Welt (!) geworden ist, kann so schlecht nicht sein.
    Im Gegenteil, Ryanair ist so erfolgreich, dass Lufthansa mittlerweile versucht, Ryanair zu kopieren (Germanwings).

    • Micha

    Lachhaft

    Was hat die Tatsache das Ryanair viele Passagiere befördert damit zu tun das sie nicht mies sein können? Geiz ist geil sage ich nur! Die Leute essen mittlerweile auch den letzten Mist, Hauptsache billig.

    • Serner

    Straenbahn

    Ryanair ist weder Spitze noch schlecht. Sie sind halt hochoptimiert und das merkt man am Preis. Flüge bis zu 3 Std fliege ich mit Ryanair, darüber nicht. Zu eng. Unanehmlichkeiten, egal ob Wetter, die Dienstleister am Flughafen, technische Störungen hat jede Airline. Hatte ich schon mit der LH, bisher aber noch nicht mit FR. Kann sich aber schon beim nächsten Flug umdrehen. Wenn ich mit Ryanair fliege, ist es halt wie Straßenbahn. Taxi ist schöner aber auch ...

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bewertung Ryanair Die schlechteste Airline mit der ich je geflogen bin

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.