Bewertung Emirates

Emirates Bewertung | EMIRATES - nein danke !

  • 01.11.2012
  • Wolfgang(65) Bonn
  • 8
  • Emirates Boeing 777-300

Emirates Flug von Bangkok nach Dubai

Will es kurz machen: Hatte einen Gangsitz (47D), neben mir nahm dann ein stark übergewichtiger Passagier seinen Platz ein mit dem Erfolg, dass ich in dem schon recht knappen Sitzkompfort nochmals stark eingeschränkt war und mit diesem Fluggast unweigerlich ständig engsten unappetitlichen Körperkontakt hatte. Der Passagier konnte nicht umgesetzt werden, da Flug ausgebucht. Frage an Emirates: Warum lässt man beim Einchecken solche Passagiere in die EconomyClass, geht es dann doch voll auf Kosten des Nachbarn, so wie bei mir ? Man hätte diesen vollschlanken Herrn z.B. auf einen nächsten Flug umbuchen können, entweder Business Class oder 2 Sitze Economy ?

Auf solche Ideen scheint man bei E. nicht zu kommen, dafür werden dann andere Mitreisende vernachlässigt. - Meine schriftliche Beschwerde bei Emirates wurde weichgespült abgelehnt,obwohl ich bei denen Vielflieger bin (war)und auch keine Entschädigung verlangt hatte, dafür bekam ich ein lauwarmes 'Es tut uns leid...blablabla..', für eine Entschuldigung scheint man zu stolz zu sein, dafür sind sie aber gut in der Werbung wenn es darum geht, das Blaue vom Himmel zu versprechen. - Mein Bedarf an EMIRATES ist damit erledigt und ich werde nie mehr mit denen fliegen (bin oft auf Tour nach Südost-Asien).

Habe mein Skyward Konto gekündigt und Tschüß gesagt, und das wird so bleiben. (Habe gerade einen Flug nach Colombo für Februar gesucht und bin dabei zufällig auf dieses Portal gestoßen - also gute Gelgenheit, auf meinen Schreckensflug mit EMIRATES hinzuweisen und andere zu warnen).



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Emirates Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - mittel
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 3.38 Sterne
  • geflogen
  • Oktober 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 8 Kommentare

    • asahi

    Und tschüß

    Selten so eine dämliche Bewertung gelesen.
    Klar ist es ärgerlich, wenn neben einem ein übergewichtiger Mensch sitzt. Nur ist es halt das Risiko in einem öffentlichen Verkehrsmittel nicht entscheiden zu können wer neben einem Sitzt. Oder warum soll EK jemand umsetzen, wenn es dir nicht passt.
    Hättest doch selbst Business buchen können oder um ein Upgrade mit deinen Meilen bitten können. Aber hier die Schuld bei anderen zu suchen, ist zu einfach.
    Und was soll die Warnung sein? Denkst du wirklich andere Fluggesellschaften machen es anders, wenn dem Herrn Vielflieger der Nebenmann nicht passt.

    • Walter

    Emirates Bewertung

    Asahi,
    u hast voll Recht. Der beleidigte Wolfgang konnte selbst die Business Class buchen, wenn er so menschenscheu ist.
    Wenn ich Economy buche nehme ich eben in Kauf, dass ich neben einem beleibtem Sitznachbar sitzen werde. Also für die Zukunft entweder Busines buchen oder zwei Economy.
    Übrigens noch nicht so was unmeschliches, menschenverachtendes und arrogantes über einen Nebenmann gelesen.

    • Thomas

    Vogelschlag

    @asahi
    Sorry, aus Ihren Worten spricht nur der pur Neid auf einen Vielflieger.
    Außerdem:
    1. Seit wann muss oder sollte man Business buchen nur weil man Vielflieger ist und neben einem ein Überdicker plaziert werden könnte?
    2. Ein Flugzeug auf Langstrecke ist kein Stadtbus, in dem man auch mal stehen oder sich umsetzen kann, wenn einem der Nachbar nicht passt.
    3. Natürlich wird eine Airline nicht ihr Konzept wegen einer Beschwerde ändern, sowenig wie das Essen, das lauwarm serviert wurde, aber auch alle Einzelkritiken hier werden auch oben gelesen und gehen bei denen in eine Statistik ein, dafür gibt es ja das Forum hier auch. 
    Die Airlines machen mit uns Passagieren sowieso was sie wollen, gut dass es viel Konkurrenz am Himmel gibt und man wählen kann, mit wem man das nächste Mal fliegt- die Kritik an Emirates ist voll berechtigt.

    • Flight Trainer

    Offensichtlich...

    @asahi:
    Leider geht I h r Kommentar voll daneben, aber wenn man ihn genau liest bekommt man den Eindruck, dass Sie ein(e) MitarbeiterIn von Emirates sind.

    • Andreas

    Beleidigt

    Offensichtlich fühlen sich hier gleich alle Vollschlanken auf den Schlips oder die Schürze getreten.
    Wer als Normalgewichtiger seinen Eco Sitz voll bezahlt, hat auch Anspruch auf den ganzen Sitzplatz und nicht nur auf 2/3, ist doch wohl logisch, oder schreibt irgendeine Airline irgendwo, dass man 1/3 oder mehr seines Sitzplatzes an das Dickerchen nebenan abtreten muss?
    Die Airlines achten zu wenig auf stark Übergewichtige, die sich auch Business leisten könnten bei ihrem Wohlstandsumfang oder 2Ecos buchen sollten.
    Fakt ist: Nicht der Normalgewichtige nimmt dem Vollschlanken den Platz weg sondern umgekehrt, man sollte doch mal bei den Tatsachen und Fakten bleiben.
    Und einen stark Übergewichtigen darf man ja wohl noch so nennen dürfen, was ist daran 'Menschenverachtend'?

    • asahi

    ja Bitte...

    @Thomas,
    @Flight Trainer
    @Andreas
    Warum soll ich neidisch sein. Bin zufriedener Kunde, Skywards Gold, habe Normalfigur und bin bestimmt kein Mitarbeiter der Fluggesellschaft. Auch hat mit mir noch keine Fluggesellschaft gemacht was sie wollte?
    Ich fühle mich bei jeder Airlines wohl und kann auch mal über eine etwaige Mängel hinwegsehen.
    Der Neid oder die Missgunst lese ich eher in euren Beiträgen.

    • Kritiker

    Mein Beileid

    @ asahi.
    Mein herzliches Beileid zu Ihrer Skywards Gold Karte, aber schreiben kann man natürlich auch viel.
    Dennoch, wer sich so eng an nur 1 Airline bindet hat natürlich nicht mehr die Unabhängigkeit zur Kritik an dieser 'seiner' Airline, aber sicher antworten Sie jetzt als nächstes, dass Sie ja die Goldkarten sämtlicher Arlines haben.
    Man kann wirklich nur noch lachen und sich wundern. - Bye.

    • asahi

    Neid...

    @Kritiker
    Dein Beileid klingt wie Neid. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wer sich auf solche primitive Weise über andere Passagiere auslässt, ist zu bedauern.
    Wenn ich mich bei einer Airlines auskenne und mit ihnen ab und an Fliege, antworte ich auf solche dämliche Bewertungen.
    Egal ob das bei LH, AF, FR, BA, SQ, AB, TG, 4U, CX.... oder wie hier eben EK ist.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.